Die Suche ergab 5 Treffer

von kaelia
11.01.2012, 09:20
Forum: Anleitungen zu unseren Produkten
Thema: Unsere Produkte als Geschenk ….
Antworten: 1
Zugriffe: 149368

Re: Unsere Produkte als Geschenk an Weihnachten...

Ich finde das ist eine gute Idee eine Software als Geschenk zu geben! Weihnachten ist ja jetzt schon vorbei, aber ich hab eine Bekannte für die ich bald gute Geburtstagsgeschenke brauche und da ist das wirklich nicht so übel was zu geben, mit dem sie längerfristig etwas anfangen kann! Auf jeden Fall...
von kaelia
10.01.2012, 11:02
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receivern
Antworten: 47
Zugriffe: 109479

Re: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receive

So einfach kann man Frauen glücklich machen ;) Ich muss sagen, dass ich es sehr verwirrend finde, dass HD+ also dann quasi schlechter ist als HD. Das + suggeriert doch eigentlich einen Mehrwert, den das Produkt augenscheinlich nicht hat.. das finde ich als Kunde sehr verwirrend und auch irreführend....
von kaelia
10.01.2012, 10:56
Forum: Norton
Thema: Support- Wüste Norton ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2327

Re: Support- Wüste Norton ?

Nicht umsonst verwenden immer weniger den Norton Antivirus. Die meisten Leute, die ich kenne, arbeiten schon mit anderen Virenscannern, wie Avast, weil die einfach mehr Schutz und mehr Service bieten. Ich finde auch, dass das ein Armutszeugnis von Norton ist und man kann nur für diese Firma hoffen, ...
von kaelia
10.01.2012, 10:53
Forum: Anleitungen zu unseren Produkten
Thema: Lehrvideos - Einfach Anschauen und nachmachen...
Antworten: 3
Zugriffe: 20984

Re: Lehrvideos - Einfach Anschauen und nachmachen...

Ich finde, das ist eine wirklich tolle Idee Lehrvideos zu machen. Ich selber bin auch ein visueller Lehrtyp und tu mir am einfachsten, wenn ich eine Anleitung Punkt für Punkt sehe und gleich nachmachen kann, daher liebe ich Video-Tutorials. Ich muss wirklich ein Lob und meine Anerkennung dafür aussp...
von kaelia
10.01.2012, 10:51
Forum: Receiver Ecke
Thema: Pixelige Aufnahmefehler...wer weiß Rat
Antworten: 35
Zugriffe: 14677

Re: Pixelige Aufnahmefehler...wer weiß Rat

Es scheint ja ganz schön viele Möglichkeiten zu geben wie es zu diesem Fehler mit der pixeligen Aufnahme kam. Da dann die richtige Lösung zu finden kann man wohl nur mit Ausprobieren und Testen heraus finden. Ich halte es am plausibelsten, das etwas an der Karte nicht passt. All deine Beschreibungen...

Zur erweiterten Suche