Die Suche ergab 28 Treffer

von vinne
03.03.2013, 10:23
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Export in Geräteformat einer EXT3 Formatierten Festplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Export in Geräteformat einer EXT3 Formatierten Festplatte

Hallo , Habe alle meine Festplatten meiner Reciever in Ext3 formattiert ,da Sie alle auf Enigma2 laufen und die Aufnahmen auf der Geräteformatierten Platte fehlerfrei sind. Im gegensatz zu Fat32 oder Ntfs . Mit dem Programm Ext2 Volumemanager läuft die Platte auch auf Windows 7 und ich kann auch mit...
von vinne
03.01.2013, 22:38
Forum: Gerät
Thema: Steuerdateien beim Geräte Export erzeugen (Dreambox, VU+)?
Antworten: 25
Zugriffe: 8819

Re: Steuerdateien beim Geräte Export erzeugen (Dreambox, VU+

Bei mir werden im Geräteformat Dream 800 Se diese Dateien erzeugt
- *.ap
-*.cuts
-*.eit
-*.meta
-*.sc

das müsste doch auch bei ihnen Neuling72 so sein.

gruß vinne
von vinne
29.12.2012, 11:11
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 3.0.24 startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

Re: DVR-Studio HD 3.0.24 startet nicht

habe diese Meldungen bei HD3 auch immer wieder ,dann mach ich die externe Festplatte weg und wieder dran ,dann gehts wieder ,bis zum nächsten mal .
Denke das sollte noch gefixt werden .

Gruß vinne
von vinne
27.12.2012, 13:44
Forum: Gerät
Thema: Steuerdateien beim Geräte Export erzeugen (Dreambox, VU+)?
Antworten: 25
Zugriffe: 8819

Re: Steuerdateien beim Geräte Export erzeugen (Dreambox, VU+

sorry ,dass ich in zwei themas poste ,habe ja das aaf Image drauf ,auf meinem MK Digital xp 1000 .
Habe als Gerät einfach die Dream800 Se eingetragen ,das geht tadellos ,die box macht alle Dateien die man braucht.
also @neuling72 ,das geht .
von vinne
27.12.2012, 13:39
Forum: Gerät
Thema: Welches Gerät angeben bei HD3 für Open Linux Image AAF
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Re: Welches Gerät angeben bei HD3 für Open Linux Image AAF

Dank dir Ralf ,
Den Wd live hab ich auch ,cooles Teil .
Zum schneiden nehme ich halt HD3 ,habe mal die Dream800Se eingetragen ,glück gehabt ,hat alles tadellos funktioniert .
Der geschnittene Film bleibt auf der Platte und wird über den Mediaserver zum WD life gestreamt.

gruß vinne
von vinne
26.12.2012, 15:24
Forum: Gerät
Thema: Steuerdateien beim Geräte Export erzeugen (Dreambox, VU+)?
Antworten: 25
Zugriffe: 8819

Re: Steuerdateien beim Geräte Export erzeugen (Dreambox, VU+

Hallo Ralf, ihr habt keine Box auf der Enigma2 läuft? Das schrieb ich ja das es bisher nicht nötig war was sich aber mittlerweile geändert hat. Eine Recording.epl gibt es nicht ich denke du meinst die *.ap und die *.sc Datei. Das Problem ließ sich ja mit Reconstruct AP/SC lösen, bis jetzt. Bei den ...
von vinne
26.12.2012, 15:12
Forum: Gerät
Thema: Welches Gerät angeben bei HD3 für Open Linux Image AAF
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Welches Gerät angeben bei HD3 für Open Linux Image AAF

Hallo , habe das HD3 und einen Neuen HD Digitalreceiver mit dem Open Linux AAF image drauf ,welches viele Receiver mit Enigma2 benutzen wie Dreambox ,VU+ usw. Der Reci ist der MK Digital XP1000 was normaler weisse ja egal sein müsste ,normaler Weisse gehts ja ums image oder. Ich will einfach ins Ger...
von vinne
23.11.2012, 17:35
Forum: Updates
Thema: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

Re: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3

Danke ,
Habs am laufen ,ist schon viel besser und schneller.Danke
Hab da ein SD Film ,da stürzt das Programm auch in der neuen Version ab ,ich lade den Film ,der wird auch eingelesen ,dh auf der linken Seite steht schon alles und auf einmal Einblendung Programm wird geschlossen .

Gruß vinne
von vinne
23.11.2012, 13:54
Forum: Updates
Thema: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

Re: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3

Hallo Ralf ,weisst schon wenn eine neue Beta von HD3 kommt ,wäre meiner Meinung nötig .

Danke vinne
von vinne
20.11.2012, 13:16
Forum: Updates
Thema: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

Re: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3

Habe das hd3 gestern getestet,soweit wird die Soft bestimmt gut werden ,vielmal ist das Programm eingefroren,bei SD Filmen mehr probs wie bei Hd Filmen,bei einem SD Film ist das Prog. immer abgestürzt,beim öffnen(Meldung Prog.reagiert nicht).
schaun mer mal wenns läuft.

gruß vinne
von vinne
19.11.2012, 16:18
Forum: Updates
Thema: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

Re: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3

dank dir ,habs ungetestet gerade bestellt und die alte Lizenz vorher zurückgegeben :D :D
von vinne
19.11.2012, 14:55
Forum: Updates
Thema: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

Re: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3

danke Ralf ,
das hört sich gut an ,noch eine Frage ,da HD 3 noch nicht auf Win8 läuft ,habt ihr da schon ein Termin ,da mein Hauptrechner schon unter win8 läuft ,nur mein Notebook hat noch Win7 ,dann geht das mit dem Umziehen nicht .

Danke vinne
von vinne
19.11.2012, 13:27
Forum: Updates
Thema: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

Re: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3

dank dir ,vielleicht könnte Ralf mal was dazu schreiben oder pn an mich ,danke.

Gruß vinne
von vinne
18.11.2012, 15:12
Forum: Updates
Thema: upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

upgrade von Studio HD 2 auf das neue HD3

Hallo ,
Prima Sache dieses HD3 Studio ,habe im sommer das HD2 gekauft ,werdet ihr den Usern ein Kostengünstiges Upgrade auf DVR Studio HD3 anbieten.

Wäre Super !!

Danke vinne :wink:
von vinne
26.10.2012, 23:22
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD2 unter Windows 8
Antworten: 14
Zugriffe: 7576

Re: DVR Studio HD2 unter Windows 8

Bei mir dasselbe ,mache schon zwei Stunden rum und habe jetzt dieses Thema gelesen ,ein wenig bin ich schon überrascht ,dass Haenlein nicht geht auf windows 8 pro und jetzt .
Ein Mail an alle User wäre Super gewesen ,hätte ich mir den ganzen Ärger erspart.
Hoffentlich gehts bald ....


Gruß vinne :o

Zur erweiterten Suche