Die Suche ergab 4 Treffer

von xfelipe
28.05.2012, 20:26
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: Titel einer DVD festlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3258

Titel einer DVD festlegen

Hallo!
Wie kann man beim Erstellen einer DVD den Titel festlegen (Der zb von Windows angezeigt wird, bei mir steht da Mein Projekt)?
Danke schon im Voraus.
von xfelipe
18.05.2012, 14:41
Forum: SONSTIGES…
Thema: Falsche Audiotonspur wird exportiert
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Re: Falsche Audiotonspur wird exportiert

Sascha hat geschrieben:Ich nehme an, das sie die Audiospur wegen des BD Exports anpassen.
Ich empfehle ihnen zunächst die original Aufnahme im Programm zusammenzufassen und eine TS Datei zu erstellen.
Anschließend können sie die Audiospur bearbeiten, um in Anschluss daraus die BD zu erzeugen.
Danke für Ihre Hilfe
von xfelipe
18.05.2012, 10:44
Forum: SONSTIGES…
Thema: Falsche Audiotonspur wird exportiert
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Falsche Audiotonspur wird exportiert

Hallo
Oftmals, wenn ich zwei Videos zusammenfüge, deren Audiospur ich vorher mit Hilfe des VLC Media Players angepasst habe, beginnt bei der exportierten mts Version beim Sprung zum zweiten Videoteil wieder die Tonspur des ersten Videoteils. Wie lässt sich dieses Problem beheben?
lg xfelipe
von xfelipe
30.04.2012, 12:14
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Aufnahmenexport als AVCHD-Struktur: kein Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Aufnahmenexport als AVCHD-Struktur: kein Ton

Wenn ich eine Aufnahme als AVCHD-Struktur exportiere wird nach der Konvertierung die Meldung "keine Audiospur exportiert" angezeigt (obwohl ich ein Häkchen neben die Audiospur gemacht habe)
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand dieses Problem lösen könnte.

Zur erweiterten Suche