Die Suche ergab 5 Treffer

von rodi_kusi
21.04.2019, 18:10
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Probleme mit Export (Recode UHD) zu MP4 für iTunes und Apple TV
Antworten: 4
Zugriffe: 3024

Re: Probleme mit Export (Recode UHD) zu MP4 für iTunes und Apple TV

Hallo Sascha,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Habe die verlinkte Version ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ruckelt weiterhin, was vor allem bei Kameraschwenks extrem ist.
Falls es weiterhilft noch folgende Infos zu verwendeten Versionen:
- iTunes Vers. 12.9.4.102
- tvOS Vers. 12.2.1
von rodi_kusi
19.04.2019, 13:11
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Probleme mit Export (Recode UHD) zu MP4 für iTunes und Apple TV
Antworten: 4
Zugriffe: 3024

Re: Probleme mit Export (Recode UHD) zu MP4 für iTunes und Apple TV

Vorher hatte ich Windows 10 Vers. 1803. Bei DVR Studio UHD war ich eigentlich immer auf dem neusten Stand. Ob der Fehler bei 1.09 auch schon auftrat kann ich leider nicht mehr sagen.
von rodi_kusi
14.04.2019, 16:56
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Probleme mit Export (Recode UHD) zu MP4 für iTunes und Apple TV
Antworten: 4
Zugriffe: 3024

Probleme mit Export (Recode UHD) zu MP4 für iTunes und Apple TV

Hallo, ich arbeite seit Jahren mit DVR Studio, aktuell mit DVR Studio UHD 1.09.01 und Recode UHD. Seit kurzem habe ich Probleme beim Exportieren der Videodateien (sowohl SD als auch HD) in das mp4-Format (Profil AppleTV). Beim Abspielen auf meinem AppleTV 4 und mit iTunes ruckelt das Bild durchweg. ...
von rodi_kusi
10.06.2012, 21:36
Forum: Gerät
Thema: Export von Aufnahme in ein Apple TV kompatibles Format
Antworten: 6
Zugriffe: 3788

Re: Export von Aufnahme in ein Apple TV kompatibles Format

Vielen Dank für die Antworten auf meinen Beitrag. Hat mir sehr geholfen. Habe es wie Sascha empfohlen hat probiert. Das Ergebnis war sehr gut. Der Aufwand (Rechenzeit) jedoch außerordentlich hoch. Noch hat HandBrake auch noch kein Profil für das Apple TV 3. Generation. Kommt vielleicht noch. Gruß ro...
von rodi_kusi
30.05.2012, 20:07
Forum: Gerät
Thema: Export von Aufnahme in ein Apple TV kompatibles Format
Antworten: 6
Zugriffe: 3788

Export von Aufnahme in ein Apple TV kompatibles Format

Hallo, Ich benutze DVR Studio HD 2 um hauptsächlich HD Aufnahmen von meinem HD Reciever Kathrein UFS 902 zu bearbeiten. Da ich auch Besitzer des Apple TV (3. Generation) bin, würde ich gern die bearbeiteten Dateien über itunes auf das Apple TV streamen. Ist der Export in ein Apple TV kompatibles For...

Zur erweiterten Suche