Die Suche ergab 8 Treffer

von Andy
11.06.2018, 18:32
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 39935

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Ich habe damals DVR Studio HD3 über amazon erworben. Sorry, da ist mir definitiv ein Fehler unterlaufen. Ich hätte schwören können, dass erst die HD4 über Amazon verkauft wurde. Die Entschuldigung nehme ich natürlich an. Dennoch wäre es besser gewesen, einem Kunden nicht gleich zu unterstellen, er ...
von Andy
10.06.2018, 14:12
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 39935

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

@Andy: Ich habe damals DVR Studio HD3 über amazon erworben. Das kann nicht stimmen, denn über Amazon wurde die DVR-Studio HD3 noch nie verkauft. Auf Amazon gibt es nur die DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD. Ich glaube, aus diesem Post kann man deutlich das eigentliche Problem von Haenlein erkennen:...
von Andy
09.06.2018, 22:59
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 39935

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Ich bin auch alles andere als zufrieden. Ich habe damals DVR Studio HD3 über amazon erworben. Die Folge ist nun, dass mir in meinem Kundenkonto dafür überhaupt kein Restwert mehr angezeigt wird. Also nix mit 20 %. Das habe ich ehrlich gesagt überhaupt noch nie vorher erlebt - dass ein Kaufprogramm v...
von Andy
22.01.2013, 21:08
Forum: Werbungssuche
Thema: Werbungssuche in HD-Studio 3
Antworten: 9
Zugriffe: 6211

Re: Werbungssuche in HD-Studio 3

Das wäre auch eine gute Lösung für die Werbungssuche. Ich mache nämlich häufig längere Aufnahmen (5-6 Stunden) mit mehreren Formatwechseln. Da ist es nützlich, den Film nachträglich neu scannen zu können, wenn man einen Teil heraus geschnitten hat. Bei automatischer Suche hat man nach dem ersten Sch...
von Andy
21.01.2013, 21:40
Forum: Werbungssuche
Thema: Werbungssuche in HD-Studio 3
Antworten: 9
Zugriffe: 6211

Re: Werbungssuche in HD-Studio 3

Schade. Die Werbungssuche (eigentlich die Suche nach Formatumstellung) ist für mich eine der wichtigsten Funktionen des Programms, da sie einem die Arbeit abnimmt, die Stellen mühsam selbst zu suchen. Ich benutze den Button in Version 2 sehr oft. Wenn er in der Version 3 nicht mehr vorhanden ist, mu...
von Andy
09.12.2012, 19:10
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?
Antworten: 22
Zugriffe: 11296

Re: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?

Kurze Rückmeldung... hab neu installiert und jetzt Version 2.25.2 drauf. Damit funktioniert das Abspielen wieder und der Hinweis auf den Testzugang ist auch verschwunden.
Scheint soweit also alles wieder ok zu sein.
von Andy
09.12.2012, 19:03
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?
Antworten: 22
Zugriffe: 11296

Re: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?

Nachdem ich heute zunächst DVR-Studio HD 2.25.1 (nicht 3 und auch nicht lite) ein paar Mal nicht starten konnte, kommt nun beim Start immer die Meldung "Vielen Dank, dass Sie unsere Software testen möchten.... (usw.)". "Registrieren & Kaufen" ist ausgegraut, unter Lizenz zeigt es an "(Backup-WS) 10....
von Andy
09.12.2012, 14:39
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?
Antworten: 22
Zugriffe: 11296

Re: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?

Ich hatte heute das gleiche Problem. Das nervt schon etwas, vor allem, weil man im eingeschränkten Betrieb das aufgenommene Video nicht abspielen kann (jedenfalls ging es bei mir nicht).

Zur erweiterten Suche