Die Suche ergab 5 Treffer

von elwoodblues
12.06.2018, 17:43
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 7307

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Sehr geehrter Herr Haenlein, in den vergangenen Tagen habe ich mit Interesse und Ärger alle Kommentare und Argumente verfolgt. Wie man jetzt sieht, ist es offensichtlich durch die massiven Kundenreaktionen doch möglich, zumindest jetzt mal ab HD3 aufwärts, die Programme lauffähig zu machen um die K...
von elwoodblues
27.08.2012, 11:41
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos

Danke, Tobias,

das mit der PS3 hat sich erledigt - die Aufnahme, die ich noch auf dem K2 hatte, war einige Monate alt. Habe heute was auf ARTE HD aufgenommen und auf BD-RE gebrannt, und die PS3 spielt sie korrekt ab.
von elwoodblues
27.08.2012, 10:46
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos

Update: ich habe eine BD gebrannt mit Material von Arte HD, ZDF Neo HD und Das Erste HD. Die Sendung von ZDF Neo HD hat Tonaussetzer und das Bild läuft mit verminderter Geschwindigkeit. Die anderen 2 Beiträge sind OK. Ich benutze den Kabelreceiver Technisat Digicorder K2, und mein Kabelbetreiber hat...
von elwoodblues
24.08.2012, 15:21
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos

Hallo Ralf, genau gesagt war es eine BD-RE, mit Hauptmenü (kein Kapitelmenü), weil es nur ein erster, schneller Test sein sollte. Eine BD-R mit Untermenüs sowie eine DVD aus SD Material werde ich in Kürze noch testen und drüber berichten. PS: Dieselbe BD-RE, die auf dem Pana 320 glatt läuft, läuft n...
von elwoodblues
24.08.2012, 14:51
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos

DVR Studio HD2 hat eine Aufnahme von ARTE HD auf BluRay gebrannt, die problemlos auf dem Panasonic DMP-BDT320 Player, den ich gestern gekauft habe, läuft.
Dies als Kauftipp. :idea:

Zur erweiterten Suche