Die Suche ergab 2 Treffer

von Andre
02.10.2012, 16:42
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD2 unter Windows 8
Antworten: 14
Zugriffe: 10111

Re: DVR Studio HD2 unter Windows 8

Hallo Ralf, vielen Dank! Somit weiss ich zumindest, dass ich im Moment nichts weiter tun kann, als abwarten. Mache Euch da auch keinen Vorwurf. Nur eine Idee - wäre gut, wenn Ihr auf den Shopseiten oder Startseiten eine Info schaltet, wenn es auch unter Windows 8 läuft. Dann würde ich sofort wieder ...
von Andre
02.10.2012, 12:09
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD2 unter Windows 8
Antworten: 14
Zugriffe: 10111

DVR Studio HD2 unter Windows 8

Hallo, ich habe früher öfters mit DVR Studio gearbeitet und war damit auch sehr zufrieden (unter Windows 7). Mittlerweile bin ich nun auf HD und habe mir dazu die aktuelle Testversion heruntergeladen und installiert. Als Systeme habe ich Windows 8 Pro und Windows 8 Enterprise zur Verfügung (die Rele...

Zur erweiterten Suche