Die Suche ergab 75 Treffer

von jörg111
20.02.2023, 14:19
Forum: TS
Thema: Filmlänge in Windows falsch, in DVR Studio dagegen richtig
Antworten: 26
Zugriffe: 12708

Re: Filmlänge in Windows falsch, in DVR Studio dagegen richtig

Danke aber ich wunderte mich nur weil in der Hilfe was von einem Kontaktformular steht welches ich aber nicht finde. Aber jetzt hab ich ja die Mail-Adresse, aber wo steht die auf Ihrer Website? Aber es geht bei folgendem Punkt nicht um Änderungen sondern um etwas unlogisches :-) : Bei Das Team steht...
von jörg111
14.02.2023, 12:42
Forum: TS
Thema: Filmlänge in Windows falsch, in DVR Studio dagegen richtig
Antworten: 26
Zugriffe: 12708

Re: Filmlänge in Windows falsch, in DVR Studio dagegen richtig

Danke dann weiss ich Bescheid aber wo ist eigentlich dieses Kontaktformular welches in der Hilfe steht? Und direkt kann man die Moderatoren nicht per Mail erreichen oder geht das nur übers Forum? Es steht nämlich keine Mail oder Kontaktbutton in der Liste vom Team. Hier steht es: Wie kann ich einen ...
von jörg111
10.02.2023, 11:39
Forum: TS
Thema: Filmlänge in Windows falsch, in DVR Studio dagegen richtig
Antworten: 26
Zugriffe: 12708

Re: Filmlänge in Windows falsch, in DVR Studio dagegen richtig

Guten Tag. Ich habe folgende Mail erhalten: Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie das Thema „Filmlänge in Windows falsch, in DVR Studio dagegen richtig“ auf „Haenlein-Software Forum“ abonniert haben. Seit Ihrem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort von sdenjuopl148 erstellt....
von jörg111
16.12.2014, 17:39
Forum: Audiospuren
Thema: Ton-Zeitversatz/nicht lippensynchron nach schneiden derDatei
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

Re: Ton-Zeitversatz/nicht lippensynchron nach schneiden derD

Doppelt macht keinen Sinn. Ob das digitale Signal elektrisch über HDMI oder optisch kommt, ist egal. Es sind digitale Daten. Ich nutze bei meiner Anlage nur noch HDMI. Eben doch: Die Box erwartet einen HDMI (ARC) Anschluss, der den Ton vom TV direkt in den Prozessor der Sony Box einspeist. Da mein ...
von jörg111
16.12.2014, 00:05
Forum: Audiospuren
Thema: Ton-Zeitversatz/nicht lippensynchron nach schneiden derDatei
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

Ton-Zeitversatz/nicht lippensynchron nach schneiden derDatei

Ich habe ein Problem mit DVR Studio HD3. Wenn ich einen Film von Sky Syfy (ob auch bei anderen Sendern hab ich noch nicht getestet) mit meinem Technisat Digit Isio C aufnehme und den Film mit DVR Studio HD3 auf den PC übertrage und dann mit demselben Programm die Werbung rausschneide, dann diesen Fi...
von jörg111
02.11.2014, 14:17
Forum: Import von Filmen
Thema: Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Re: Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt

Zur Info. es funktionierte vorher immer mit dem scannen. mir kommts so vor, als tauchte der fehler erst auf, nachdem ich ein metadatensatz bei einer serienfolge einfügte. aber es soll damit ja nix zu tun haben!?
von jörg111
02.11.2014, 14:07
Forum: Import von Filmen
Thema: Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Re: Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt

so... log Datei ist unterwegs...

wenn ich danach ein zweites mal scanne (ohne vorher alles wieder zu löschen), dann zeigt er nix mehr mit -1 an, dann 6 gefunden und 6 existieren bereits im Archiv. also ganz normal.
nur nach dem löschen und erneuten scannen stimmt was nicht.
von jörg111
02.11.2014, 12:24
Forum: Import von Filmen
Thema: Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Re: Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt

ok stimmt auch wieder. ich habe allerdings bissel rumgespielt und bei einer Serienfolge geklickt auf: Datensatz einfügen. Nun habe ich bei einer Serienfolge 3 Datensätze. Nun sagt mir das scannen aber (nachdem ich die gescannten Dateien nochmal gelöscht habe): 6 gefundene Videodateien (das ist richt...
von jörg111
01.11.2014, 15:39
Forum: Import von Filmen
Thema: Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Receiverdatensatz löschen? Internetdatensatz genügt

Kann ich Metadatensätze auch wieder löschen? In diesem Fall brauch ich den Metadatensatz, der in der Aufnahme vom Technisat dabei ist, nicht, weil das, was auf der Internetseite gefunden wird, besser ist bzw. der Receiverdatensatz falsch ist. Man kann zwar einen von den beiden Metadatensätzen zum Fi...
von jörg111
01.11.2014, 14:14
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02?
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Re: Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02

ich meinte nur, dass es gut ist, das Windows Firewall jetzt doch fragt nach jedem update. vorher meintet ihr nämlich, dass die Firewall nicht von selbst fragt nach dem update und man in der Firewall manuell die Häkchen für die freigabe setzen muss. aber seit ich meinen neuen pc habe geht's. vielleic...
von jörg111
30.10.2014, 21:43
Forum: Import von Filmen
Thema: Serienimport bei ähnlichen Seriennamen findet falsche Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 4444

Re: Serienimport bei ähnlichen Seriennamen findet falsche Se

Ich hab den Ordnernamen nochmal ohne Leerzeichen benannt: Star Trek Original[Raumschiff Enterprise 1960er,1970er] Ändert aber nix. Die Serie findet er nicht unter dem Namen. Übrigens: Sucht die Suche nach dem korrekten vollständigen Namen in der Datenbank der Internetseite oder nur mit "enthält" ? "...
von jörg111
29.10.2014, 22:03
Forum: Import von Filmen
Thema: Serienimport bei ähnlichen Seriennamen findet falsche Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 4444

Inhalt eckiger Klammern in Ordnern wird immer noch ausgewert

Ich wollte bei Raumschiff Enterprise das ausprobieren mit den eckigen Klammern Ich vergab den Ordnernamen: Star Trek Original [Raumschiff Enterprise 1960er,1970er] Dann findet er nix, lasse ich die Klammern weg, dann findet er es korrekt. Ich dachte mit der 1.03 wird der Inhalt in eckigen Klammern n...
von jörg111
29.10.2014, 16:02
Forum: Import von Filmen
Thema: Frage zu: deutscher Serientitel wird erkannt +ähnliche Titel
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Frage zu: deutscher Serientitel wird erkannt +ähnliche Titel

Was bedeutet folgender Punkt? Wie wird die Suche auf deutsch umgeschaltet? Welche Vorgabe? Ist damit gemeint, wenn ich den Titel auf deutsch eingebe, dann wird auch auf deutsch gesucht oder gibt's da ne Einstellung in DVR Provider? Wenn zwei Serien mit dem gleichen Text anfangen wenn nur noch ein Zu...
von jörg111
29.10.2014, 15:35
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02?
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02?

Windows Firewall fragt jetzt auch beim Update von DVR Provider. In der Firewall steht für jede Version ein Eintrag. 1.01. + 1.02 + 1.03 Ich habe Windows 8.1. Bei Windows 7 gings noch nicht, vielleicht hat aber auch DVR Provider eine Änderung erfahren! Jetzt gibt's Update 1.03 steht auf der Downloads...
von jörg111
28.10.2014, 13:20
Forum: Import von Filmen
Thema: Serienimport bei ähnlichen Seriennamen findet falsche Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 4444

Re: Serienimport bei ähnlichen Seriennamen findet falsche Se

Den Folgentitel schreibt er ja (weil ich die Datei auch mit dem Folgentitel benannt habe). aber egal.

Nur was ist mit dem ähnlichen Serientitel wo er den falschen findet?

Zur erweiterten Suche