Die Suche ergab 2 Treffer

von Jupiter
13.01.2013, 16:37
Forum: Kapitel Menüs
Thema: Am Ende eines Kapitels Rücksprung zum Menue geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3964

Re: Am Ende eines Kapitels Rücksprung zum Menue geht nicht

Hallo,
erstmal danke für die Info!
Wenn ich jetzt aber sage ich habe den gleichen Film genommen und die Kapitelmarker automatisch zeitabhängig erstellen lassen und das Menue genauso verknüpft dann hat es einwandfrei funktioniert. Oder übersehe doch was?


:) :)


Mfg.

Bernhard
von Jupiter
12.01.2013, 21:45
Forum: Kapitel Menüs
Thema: Am Ende eines Kapitels Rücksprung zum Menue geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3964

Am Ende eines Kapitels Rücksprung zum Menue geht nicht

Hallo Forumsmitglieder! Ich habe mit DVR Studio HD2.25.2 eine DVD mit Menue erstellt. Der Film besteht aus 6 Kapitel mit manuell erstellten Markern. Das Menue besteht aus ein Hauptmenue und 6 Kapitelmenues diese sind entsprechend verknüpft und "Rücksprung ins Menue" ist auf "TRUE" gesetzt. Die DVD l...

Zur erweiterten Suche