Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanibani
16.01.2019, 19:46
Forum: Webservice
Thema: HD4 startet nicht, Proxy Dialog wird angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

HD4 startet nicht, Proxy Dialog wird angezeigt

Hallo, seit kurzem startet mein HD4 nicht mehr. Es poppt der Proxy Dialog hoch. Ist ist aber gar kein Proxy in Benutzung, und in der Firewall ist HD4 auch freigegeben. Einzige bekannte Änderung ist der Wechsel des Routers von AVM 7390 auf 7590. Die Logdatei sagt am Ende was von NoInternet, aber Inte...
von Hanibani
17.01.2013, 14:29
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufnahme verschlüsselt: Welche Produkt funktioniert denn nun
Antworten: 1
Zugriffe: 1777

Aufnahme verschlüsselt: Welche Produkt funktioniert denn nun

Hallo, mittlerweile bin ich ein wenig verärgert, weil es nicht wirklich gut funktioniert. Ich habe ein DVR Studio Pro 2 und möchte die TS Dateien meines iCord HD in MPEG umwandeln und schneiden. Früher ging das problemlos, jetzt meldet aber mittlerweile die Software bei den öffentlich rechtlichen Se...

Zur erweiterten Suche