Die Suche ergab 6 Treffer

von mimmi25
03.05.2014, 10:57
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR Studio HD2 + DVR Compress
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Re: DVR Studio HD2 + DVR Compress

Also bei beiden steht da mit grün Vollversion !

Aber es funtioniert trotzdem nicht.
Selbst wenn man das Programm alleine laufen läßt, ermittelt es nur 1 % Optimierung, obwohl es fast 20% sind. Die Datei ist fast genauso groß wie vorher :(
Das gleiche habe ich auch bei Aufnahmen von arte festgestellt.
von mimmi25
01.05.2014, 12:46
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR Studio HD2 + DVR Compress
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Re: DVR Studio HD2 + DVR Compress

Fakt ist, dass alles korrekt installiert und lizensiert ist. So alt ist die Aufnahme auch nicht gewesen vom 1.1.2014 "Schwester Agnes" :-) Bei der Bearbeitung scheint DVR Studio DVR Compress auch aufzurufen zumindest erscheint das Symbol davon. Aber irgendwie scheint das trotzdem nicht zu funktionie...
von mimmi25
30.04.2014, 22:55
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR Studio HD2 + DVR Compress
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

DVR Studio HD2 + DVR Compress

Hallo, leider scheint die integrierte Funktion nicht zu funktionieren. Ich habe gerade eine MDR HD Aufnahme bearbeitet und DVR Studio hat versucht, den H264 Stream zu optimieren. Leider war die Datei dann 7,5 GB groß. Diese habe ich anschließend mit __EDIT__ neu abgespeichert. Dort scheint es zu fun...
von mimmi25
26.01.2013, 12:20
Forum: Receiver Ecke
Thema: VU+Solo2
Antworten: 9
Zugriffe: 4960

Re: VU+Solo2

Es funktioniert nicht. leider :( Dies betrifft nur Sender die verschlüsselt sind.
von mimmi25
20.01.2013, 17:24
Forum: Receiver Ecke
Thema: VU+Solo2
Antworten: 9
Zugriffe: 4960

Re: VU+Solo2

Nachtrag: Eine Lösung habe ich auch schon gefunden, allerdings ist das umständlich. Ich habe mit dem Programm xxxx unter Werkzeuge die PMT und PAT Pids rausgefildert, danach lies sich die Datei mit DVR Studio problemlos öffnen und weiter bearbeiten. Die Frage ist, warum DVRStudio HD diese PIDs nicht...
von mimmi25
20.01.2013, 15:12
Forum: Receiver Ecke
Thema: VU+Solo2
Antworten: 9
Zugriffe: 4960

VU+Solo2

Habe z.Z den VU+ Solo2. leider funktioniert DVR Studio HD damit nicht richtig. Es dauert ewig, bis die Aufnahme analysiert ist und beim Schnitt geht läuft das Programm mit ca 1,2 MB/s. in der Support log steht sowas: Error in Stream detected! TP has ScramblingControl 3 PID 767 @258667508 das kann ab...

Zur erweiterten Suche