Die Suche ergab 8 Treffer

von Scyllo
24.01.2013, 16:38
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: EPG wird nicht mit in die bearbeitete Aufnahme übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2971

Re: EPG wird nicht mit in die bearbeitete Aufnahme übernomme

Hallo Scyllo, Hallo Ralf, der IDL6650N von Inverto ist identisch mit dem Smart CX10 und von dem wurde auch das Handling für den Inverto übernommen. Wie mir Tobias sagte, kam bei dem Gerät die Anzeige von den EPG Daten erst mit einem späteren Firmware Update nach. Der Geräteexport wurde aber vorher ...
von Scyllo
23.01.2013, 22:03
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: EPG wird nicht mit in die bearbeitete Aufnahme übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2971

Re: EPG wird nicht mit in die bearbeitete Aufnahme übernomme

Hallo Scyllo, Hallo! bei Geräten, bei denen wird die EPG Daten auslesen können, zeichnen die Receiver eine Aufnahme in mehreren Dateien auf und zudem werden noch Steuerdateien angelegt. Die EPG Dateien sind in den Steuerdateien. Du musst also diese in der Regel keinen Dateien auch auf den PC übertr...
von Scyllo
23.01.2013, 19:31
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: EPG wird nicht mit in die bearbeitete Aufnahme übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2971

EPG wird nicht mit in die bearbeitete Aufnahme übernommen

Hallo! Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, nutze ich zur Zeit die Demoversion von DVR-Studio HD 2.25.2 (inkl. DVR-Compress 2) im Zusammenhang mit dem HDTV Receiver Inverto Volksbox 6n IDL6650N und einer daran angeschlossenen, externen HDD. Ich habe nun das folgende Problem: Wenn ich eine Aufn...
von Scyllo
22.01.2013, 17:59
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2 startet im Benutzerkonto nicht unabhängig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

Re: DVR-Compress 2 startet im Benutzerkonto nicht unabhängig

Hallo Scyllo, Hallo Ralf, danke für die schnelle Antwort! Compress funktioniert nur alleine, wenn es auf dem PC unter dem gleichen User mit Adminrechten installiert wurde, unter dem es auch verwendet wird. Compress ist ein Offlineprodukt und als solches wird auch der Demozeitraum offline auf dem PC...
von Scyllo
21.01.2013, 19:06
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2.05 und Windows 8
Antworten: 5
Zugriffe: 3538

Re: DVR-Compress 2.05 und Windows 8

Hallo Scyllo, Hallo Ralf, ich glaube, hier gerät gerade irgendetwas ein wenig "durcheinander": Ich nutze kein Windows 8; ich hatte lediglich "rudibert" den Hinweis gegeben, dass Windows 8 bei DVR-Compress 2 nicht unter den Betriebssystemen auftaucht, die als Voraussetzung angegeben sind, wohingegen...
von Scyllo
21.01.2013, 15:56
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2.05 und Windows 8
Antworten: 5
Zugriffe: 3538

Re: DVR-Compress 2.05 und Windows 8

Hi!

Unter "Voraussetzungen" ist bei DVR-Compress 2 Windows 8 nicht angegeben!

Allerdings habe ich das selbe Problem unter Windows 7 (der Beitrag ist hier im Forum zu finden).

Gruß,

Scyllo
von Scyllo
21.01.2013, 15:49
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2 startet im Benutzerkonto nicht unabhängig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

Re: DVR-Compress 2 startet im Benutzerkonto nicht unabhängig

Wie ich "sehe", bin ich wohl nicht allein mit dem Problem: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=54&t=5584 Gruß, Scyllo PS : Ich muss noch hinzufügen, dass auch ich beim Installationsvorgang angeklickt hatte "Für alle Benutzer"! Zudem nutze ich (anders als rudibert) Windows 7 Home Premi...
von Scyllo
21.01.2013, 14:24
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2 startet im Benutzerkonto nicht unabhängig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

DVR-Compress 2 startet im Benutzerkonto nicht unabhängig!

Hallo zusammen! Ich habe am 13.01.2013 die Demo-Versionen der folgenden Programme von der Haenlein-Homepage geladen: DVR-Studio HD 2 DVR-Studio HD 3 sowie DVR-Compress 2 Die Installationen erfolgten in diesem Zusammenhang jeweils im Administratorkonto (Windows 7 Home Premium 64 Bit) und verliefen so...

Zur erweiterten Suche