Die Suche ergab 9 Treffer

von DVB-ler
10.09.2015, 17:13
Forum: Integrierter Player
Thema: Error Loading XML; Reason: Das System kann den angegebenen P
Antworten: 23
Zugriffe: 6779

Re: Error Loading XML; Reason: Das System kann den angegeben

Also ich lese hier hier schon seit einiger Zeit mit und bewundere die Geduld von Ralf. :lol: Um Dir aber zu helfen. Der Installer läuft nach Chema F ab und speichern und registriert die Dateien in Windows. Da dies anscheinend bei keinem anderen User Probleme macht, macht mich das schon stutzig. Auch...
von DVB-ler
07.09.2015, 13:40
Forum: Integrierter Player
Thema: Error Loading XML; Reason: Das System kann den angegebenen P
Antworten: 23
Zugriffe: 6779

Re: Error Loading XML; Reason: Das System kann den angegeben

Tja, ich hab das gleiche Windows wie Du und keinen Probleme.... Außerdem habe ich auf einem nigel nagel neuen "Microsoft Windows 10 Home 64 Bit" "DVR-Studio HD 3" als erstes Nutzprogramm installiert. Genau das sollte man aber NICHT machen. Das war auch mein Fehler. Erst das Microsoft Visual C++ redi...
von DVB-ler
07.09.2015, 12:07
Forum: Integrierter Player
Thema: Error Loading XML; Reason: Das System kann den angegebenen P
Antworten: 23
Zugriffe: 6779

Re: Error Loading XML; Reason: Das System kann den angegeben

Also ich habe auch W10 64bit und DVR-Studio HD3 und es läuft bei mir problemlos. Muss folglich was auf deinem PC sein. Ich habe schon "Microsoft Visual C++ redistributable x86" Jahrgänge 2005 bis 2013 installiert, deinstalliert und wieder installiert und dazwischen immer wieder "DVR-Studio HD 3" get...
von DVB-ler
31.07.2013, 11:24
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01
Antworten: 6
Zugriffe: 2680

Re: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01

Ich weiß nicht, wo da ein wirkliches Problem ist? Lege Deinen Namen richtig fest und gut ist. Ich bearbeite auch Serien und nutze verstärkt die Funktion mehrere auf einmal abarbeiten zu lassen. Mich würde es weit mehr stören, wenn die Verarbeitung, die zudem über Nacht läuft, mitten drin anhalten wü...
von DVB-ler
27.04.2013, 20:20
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Studio 3 und AC3
Antworten: 19
Zugriffe: 4695

Re: DVR-Studio 3 und AC3

Und die Wandlung is auch drin. geht vollautomatisch wenn Du ne HD Disk machst.
von DVB-ler
27.04.2013, 20:18
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: HD3 beta hängt im Splashscreen
Antworten: 17
Zugriffe: 6388

Re: HD3 beta hängt im Splashscreen

Also ich versteht das nicht…. Was soll diese sinnlose Diskussion?
Google unsicher? Könnte es sein, dass Du da ein wenig übertreibst?
Extra Server anmieten, damit Du besser schlafen kannst?
Was bezweckst Du hier?

Ich arbeite seit Jahren mit den Programmen und nutze auch regelmäßig Google.
von DVB-ler
04.02.2013, 18:21
Forum: M2TS und MP4
Thema: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.
Antworten: 4
Zugriffe: 2518

Re: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Hallo Ralf, ich habe mir heute im "Ich bin doch nicht blöd"-Markt die WD TV mitgebracht und muss sagen klasse Kiste. Die Aufnahme, welche vorher nur ruckelnd lief, hat ein klasse Bild und ist absolut flüssig. Bin echt begeistert! Vielen dank für Deinen Tip und kann nur sagen super Service und tolle ...
von DVB-ler
03.02.2013, 19:41
Forum: M2TS und MP4
Thema: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.
Antworten: 4
Zugriffe: 2518

Re: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Wow, schon nee Antwort. :shock: Meine Kamera kann 1080 P mit 50 Bildern. Die bei der Kamera mitgelieferte Software kann das zwar bearbeiten, aber wenn ich ne Blu-Ray machen will, soll die Aufnahme noch gewandelt werden und das dauert… Deshalb hab ich es mal mit eurer Software versucht. Schneiden geh...
von DVB-ler
03.02.2013, 15:28
Forum: M2TS und MP4
Thema: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.
Antworten: 4
Zugriffe: 2518

Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Hallo,

ich bin neu hier und hab ein Problem mit meiner HD Kamera:

ich hab mit DVR-Studio HD 3 meine Aufnahme geschnitten und versucht diese Aufnahme auf meinem Player abzuspielen, aber das Bild ruckelt. Was mach ich falsch?

Zur erweiterten Suche