Die Suche ergab 3 Treffer

von HDTV-Junky
07.01.2021, 20:53
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Gebrannte Bluray nicht "selbst startend"
Antworten: 34
Zugriffe: 5003

Re: Gebrannte Bluray nicht "selbst startend"

Hallo Magger, schau Dir mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=HzVdw6TK_-U Klicke mal unter dem Video auf Details. Da steht: Teil 1: 00:37-3:19 Wiedergabe von ISO Images: Steuerung des ISOs wie eine eingelegte BluRay mit allen Player-Funktionen. Wiedergabe erfolgt über ein automatische...
von HDTV-Junky
06.12.2019, 15:07
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: UPNP Import Telekom Mediareceiver
Antworten: 15
Zugriffe: 4938

Re: UPNP Import Telekom Mediareceiver

He PePe65, also Du solltest mal den Ball flach halten... Statt froh zu sein, dass sich das Team von Ralf überhaupt mit Deinen Kummerkasten befasst, greifst Du die noch an und reitest auf Formulierungen herum. Ws soll das bringen? Ist das fair? Wenn Du Frust hast, solltest Du den besser bei Firmen ra...
von HDTV-Junky
21.06.2018, 14:07
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Popup zum Zusammenfassen abschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 3312

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Man sollte aber auch mal akzeptieren, wenn es zeitlich nicht passt.... Ich habe gestern auch versuch bei denen telefonisch durchzukommen. Keine Chance. Ralf hatte mich dann sogar nach Feierabend zurückgerufen, weil das Telefon tagsüber durchgehend besetzt war. Danke noch mal... ich hab auch noch ein...

Zur erweiterten Suche