Die Suche ergab 6 Treffer

von seifenchef
24.02.2013, 23:33
Forum: Sonstiges...
Thema: Grund für instabiles Verhalten der DVR-Studio HD 3 gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Re: Grund für instabiles Verhalten der DVR-Studio HD 3 gefun

Hi, Kurztest: 3.0.30: - software scheint beim öffnen nicht mehr abzustürzen, - beim Import eines 2GB-Files von Euronews ist die software entweder sofort oder nach den Drücken irgendeines weiteren Buttons fest, bspw. 'Fertigstellen' um einen Export zu realisieren ... :cry: gruß seifenchef PS: bin jet...
von seifenchef
21.02.2013, 14:22
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Problemchens
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re:Re: Problemchens

Hi Ralf, zu 1.) " Einlesen tun wir alle Sprachen, aber bei der Ausgabe ist es auf 7 begrenzt,... müsstest Du Dir diesem Film zwei mal exportieren und jeweils die nicht benötigten Audiospuren abwählen. Was auch gehen sollte ist die Ausgabe als Elemetarströme mit der Exportart Demux. Hier bekommst neb...
von seifenchef
20.02.2013, 10:18
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Problemchens
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Problemchens

Hallo Ralf, Habe die neue Version gestern installiert. (die alte zuvor deinstalliert) Das 1,5 min File von EuroNews konnte jetzt geöffnet und als m2ts exportiert werden. Dabei traten folgende Probleme auf: - das Mini-File ( ca 1,5 min) konnte in Vegas importiert werden, aber: - EuroNews sendet z.Zt....
von seifenchef
17.02.2013, 18:37
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Problemchens
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Problemchens

Hi Ralf Ich bin noch in der Kennlernphase und habe im Moment mehr Probleme als Erfolg. ( Receiver ist der DRHD-301 von LaSat/Pollin) 1.) VIVA streams werden verarbeitet in 1h-Häppchen ( ca 1,6 GB), auch in 2h-Häppchen (ca 3,3 GB) nicht aber im 4 h Stunden Packet ( ca 6 GB - bspw die komplette Sendun...
von seifenchef
11.02.2013, 19:39
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: ARD und ZDF planen Technikblockade für Archivierung
Antworten: 19
Zugriffe: 9315

Zensurisches

Hi, ...ich kann die Filmindustrie auch ein wenig verstehen, denn die Blockbuster verschlingen Unsummen und wenn da ein paar wenige die als Raubkopieen selbst "vermarkten" hört in meinen Augen auch der Spars auf. Geschäftlich nachvollziehbar. ... Es soll ja auch nicht verhindert werden die Filme von ...
von seifenchef
11.02.2013, 18:56
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer Receiver: "DR-HD301" von LaSat (Verkauf über Pollin)
Antworten: 7
Zugriffe: 3518

Re: Neuer Receiver: "DR-HD301" von LaSat (Verkauf über Polli

Hi, Erst mit der Software "pc2box" lassen sich die Aufnahmen auslesen und als .ts oder .rec ablegen. Diese kann "DVR-Studio HD" dann normal verarbeiten. Leider wurde nicht erwähnt welches DVR-Studio HD. Ich habe den gleichen Receiver und habe heute DVR-Studio HD3 als Testversion geloaded. Ich krieg ...

Zur erweiterten Suche