Die Suche ergab 5 Treffer

von pepimeier
13.05.2014, 20:29
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: 30GB Aufnahme im ts Format
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

Re: 30GB Aufnahme im ts Format

2.Versuch! Wie kann ich eine so große Datei bearbeiten? Mit freundlichen Grüßen aus Wien Hallo Freunde! Habe einen ca 4-5 Stunden Aufnahme mit Technisat isio im ts Format. Ich kann sie nicht laden. Auch nach zwei Stunden ist die Aufnahme nicht drinnen. Was kann ich tun. Bitte um Info. Mit freundlich...
von pepimeier
13.05.2014, 20:26
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: 30GB Aufnahme im ts Format
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

30GB Aufnahme im ts Format

Hallo Freunde!
Habe einen ca 4-5 Stunden Aufnahme mit Technisat isio im ts Format. Ich kann sie nicht laden. Auch nach zwei Stunden ist die Aufnahme nicht drinnen.
Was kann ich tun. Bitte um Info.
Mit freundlichen Ostergrüßen aus Wien
von pepimeier
15.04.2014, 10:08
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: TuneupUtiliti: Keine Neuinstallation von DVR -Studio HD 3.11
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Re: Neuinstallation von DVR -Studio HD Version 3.11

Hallo Ralf! Ich habe schon gewusst, dass das Problem bei mir liegt. Habe es nur so lösen können händisch aus der Registrierung alle Haenlein, DVR und HDR Zeilen gesucht und gelöscht. Das war eine nette Arbeit aber die gerechte Strafe für das Verwenden von TuneupUtilities. TU2013 sofort entfernt. Dan...
von pepimeier
14.04.2014, 20:19
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: TuneupUtiliti: Keine Neuinstallation von DVR -Studio HD 3.11
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Re: Neuinstallation von DVR -Studio HD Version 3.11

Hallo Ralf! Danke für die rasche Antwort. Ich habe die Installation händisch entfernt. Nachdem dies mit der Windowsfunktion nicht gegangen ist. Der Installationsordner ist gelöscht. Programm wie schon vorher beschrieben von Deiner Seite geladen und dann läuft es bis zum Installationsbeginn dann erfo...
von pepimeier
14.04.2014, 19:09
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: TuneupUtiliti: Keine Neuinstallation von DVR -Studio HD 3.11
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

TuneupUtiliti: Keine Neuinstallation von DVR -Studio HD 3.11

Hallo Freunde! Wollte auf die Version 3.10 updaten und es kam folgende Meldung. Es ist eine neuere Version installiert. Habe die DVD-HDR komplett deinstalliert und auf die heutige Version 3.11 gewartet. Er schreibt wieder beim installieren es ist eine neuere Version installiert. Gibt es so etwas wie...

Zur erweiterten Suche