Die Suche ergab 12 Treffer

von tom2
23.03.2013, 19:23
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo Ralf, ich weiß leider nicht woran es liegt, aber bei mir kommt, nach jetzt mittlerweile geschätzten 20 Versuchen, immer diese Meldung, dass die Anfrage zurückgestellt wurde und sobald es geht verschickt wird. Habe dafür teilweise sogar meinen Rechner tagsüber komplett laufen lassen, übertragen...
von tom2
03.03.2013, 18:57
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo Ralf, ich dachte eigentlich, dass ich eine Testaufnahme gesendet habe. Habe aber soeben festgestellt, dass da wohl die Verbindung zwischendurch unterbrochen war. Habe jetzt nochmal versucht eine zu schicken, bekomme jedoch schon das ganze Wochenende die Meldung "Das Einreichen ist aktuell nich...
von tom2
01.03.2013, 20:46
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo, habe gestern mein Receiver-Signal beobachtet, konnte dabei aber gar keine Schwankungen feststellen. Nicht mal den kleinsten Ausschlag. Daran kanns also nicht liegen. Habe mir jetzt die neue Beta-Version von DVR Studio HD3gezogen, die gestern rumgemailt wurde, doch leider nach wie vor jede Men...
von tom2
28.02.2013, 11:24
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo,
@Ralf: ich habe im Moment noch die 30-Tage-Demoversion. Kann ich trotzdem irgendwie eine Support-Anfrage stellen?
@Dieter200: OK. Werde ich heute abend mal beobachten, hast du da Richtwerte o.ä. an die ich mich halten könnte?
von tom2
28.02.2013, 00:02
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo Dieter2000, wenn es schlechter Empfang wäre müsste doch die Aufnahme am Receiver schon schlecht sein oder? Beim Anschauen kann ich jedoch überhaupt keine Hänger oder sonstiges feststellen. Ich habe HD und SD Aufnahmen getestet, tritt bei beiden auf. Sind bei einem Film mal locker 140 Fehler (e...
von tom2
27.02.2013, 19:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: TS lässt sich nicht importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Re: TS lässt sich nicht importieren

OK. Lässt sich denn schon absehen, wann die kommende Version erscheint, damit ich das testen kann?
von tom2
27.02.2013, 19:56
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo Ralf, habe es mit beiden Versionen (2 und 3) versucht mit allen Varianten der VU+ Geräte. Leider sind die Fehler nach wie vor vorhanden. Würde es was bringen euch einen Ausschnitt als Testdatei zur Verfügung zu stellen? Habe es auch mal mit La-Sat-Receiver ausprobiert, da ich das hier irgendwo...
von tom2
26.02.2013, 20:21
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo Ralf,
auch in der Version 3 habe ich bei der .rec-Datei die ganzen Fehler drin. Die TS-Datei läßt sich auch da gar nicht erst laden.

Grüße Thomas
von tom2
26.02.2013, 20:19
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: TS lässt sich nicht importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Re: TS lässt sich nicht importieren

Hallo Ralf,
ich habe nun DVR-Studio HD 3 heruntergeladen und es mit dieser versucht. Leider gehts auch da nicht. Eine Testaufnahme kann ich euch ja leider nicht zukommen lassen, weil ich die Datei ja gar nicht bearbeiten kann.
Was kann ich jetzt tun?
von tom2
26.02.2013, 13:19
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: TS lässt sich nicht importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Re: TS lässt sich nicht importieren

Hallo Ralf, danke für deine schnelle Antwort. Verschlüsselt dürfte die Aufnahme nicht sein. Sie ist von arte HD über den Receiver aufgenommen. Habe auch andere versucht von ARD HD, die gehen leider auch nicht. Abspielen mit Windows Media Player und VLC geht ohne Probleme. Mit Studio 3 probier ichs h...
von tom2
25.02.2013, 20:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: TS lässt sich nicht importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

TS lässt sich nicht importieren

Hallo,
der TS meiner Aufnahmen lässt sich erst gar nicht importieren. Er fängt an zu laden, steht dann aber bei "Aufnahme analysieren" und macht nicht weiter. Die Datei stammt von meinem WISI OR 294 und ist in HD.

Danke für eure Hilfe
tom
PS: Anfrage eilt, da 30-Tage-Testzeitraum bald endet.
von tom2
25.02.2013, 20:55
Forum: Fehlersuche
Thema: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Hallo zusammen, ich habe das DVR Studio HD 2 installiert und befinde mich noch im 30-Tage-Testzeitraum. Ich habe es installiert um zu Testen, ob das Programm das macht was ich brauche. Und im Prinzip hat es mich (fast) überzeugt. ABER: Das Problem ist, dass ich in meiner .rec-Datei von meinem WISI O...

Zur erweiterten Suche