Die Suche ergab 5 Treffer

von AndreasF
23.03.2014, 18:09
Forum: DVR-Products
Thema: DVR-Recode
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Re: DVR-Recode

Ja, um die 90%. Dann wird auch das Ausreizen der CPU (hab sie normal laufen) auch nix bringen. Also besser noch 5 Jahre warten und auf Murphy hoffen. Aber mit den 4K filmen dürfte das Problem nicht besser werden. :roll: Mal schaun, was Intels Devil's Canyon drauf hat. :mrgreen: Danke für das schnell...
von AndreasF
23.03.2014, 17:19
Forum: DVR-Products
Thema: DVR-Recode
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

DVR-Recode

Ich bin begeistert, dass DVR-Recode mit dem Update DVR-Studio HD3.10 nun auch endlich funktioniert. Wirklich toll, wie das Programm eine 10GB *.ts HD Aufnahme auf unter 5 GB zusammenpresst. Leider benötigt das Schneiden und Komprimieren auf meinem Rechner fast genau 1 Stunde . So schlecht ist der Re...
von AndreasF
15.02.2014, 14:22
Forum: Updates
Thema: HD 3.09 gibt Dateien nicht frei, Problem mit Fehlersuche
Antworten: 13
Zugriffe: 3851

Re: HD 3.09 gibt Dateien nicht frei, Problem mit Fehlersuche

... die Blockade bleibt leider so lange bestehen, wie das Programm noch offen ist. Diesen "Schönheits-Bug" haben wir noch auf der Liste, sind aber aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich diesen "Schönheits-Bug" schon lange gemeldet und bis heute keinen einzigen Hinweis bekommen, da...
von AndreasF
27.03.2013, 22:32
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR-Studio HD3 i.V.m. DVR-Compress2
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Re: DVR-Studio HD3 i.V.m. DVR-Compress2

Ok, Danke für die Erklärung.

So "natürlich" finde ich das nun nicht, denn wer verschwendet denn schon gerne Platz auf dem Server, wenn man sich schon ein Komprimierprogramm leistet,

Aber nun weiß ich ja, dass bei mir alles paßt.

Gruß
Andreas
von AndreasF
27.03.2013, 19:00
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR-Studio HD3 i.V.m. DVR-Compress2
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

DVR-Studio HD3 i.V.m. DVR-Compress2

Hallo, ich habe vielleicht nur ein Verständnisproblem. Neben DVR-Studio HD3 (3.0.35) habe ich mir auch DVR-Compress 2 zugelegt. Nun fällt mir beim Schneiden (*.ts Material vom Receiver) auf, dass bei mir augenscheinlich nur HD Material komprimiert wird. Ich bekomme zwar bei SD-Material beim Fertigst...

Zur erweiterten Suche