Die Suche ergab 5 Treffer

von metzench
09.04.2013, 19:51
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: EPG Infos - Aufnahmen Kathrein UFS913
Antworten: 5
Zugriffe: 3714

Re: EPG Infos - Aufnahmen Kathrein UFS913

Also, ich habe jetzt nochmal alles probiert. Weder der Import der Infos aus den Aufnahmeverzeichnissen im Archiv noch der Export zum Gerät funktioniert. Mehr als das TS File und ein Screenshot JPEg werden nicht erstellt. Brauche ich nun die Vollversion oder liegt es nicht daran? Für mich wäre schlic...
von metzench
09.04.2013, 08:39
Forum: Gerät
Thema: Export - Kathrein UFS913 - Archiv
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Re: Export - Kathrein UFS913 - Archiv

Habe ich getan, allerdings wird nur eine TS Datei erstellt sonst nichts.

Eventuell machen wir in dem anderen Thread weiter, da sind die Themen nun eh schon vermischt. :-)

Gruss, Christian
von metzench
09.04.2013, 08:37
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: EPG Infos - Aufnahmen Kathrein UFS913
Antworten: 5
Zugriffe: 3714

Re: EPG Infos - Aufnahmen Kathrein UFS913

Hallo Ralf, eben das ist ja das kuriose, ich hatte auch mehr Dateien erwartet. Allerdings wird nur die TS Datei erstellt, sonst nichts. Geräte Export habe ich natürlich genutzt und auch das richtige Gerät in den Einstellungen ausgewählt. 2 Themen habe ich eröffnet da es in meinen Augen unterschiedli...
von metzench
08.04.2013, 19:50
Forum: Gerät
Thema: Export - Kathrein UFS913 - Archiv
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Export - Kathrein UFS913 - Archiv

Hallo,

gibt es mittlerweile die Möglichkeit bearbeitete Aufnahmen wieder retour ins Kathrein Archiv zu spielen?

Danke & Gruss,
Christian
von metzench
08.04.2013, 19:44
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: EPG Infos - Aufnahmen Kathrein UFS913
Antworten: 5
Zugriffe: 3714

EPG Infos - Aufnahmen Kathrein UFS913

Hallo zusammen, irgendwie komme ich nicht weiter. Habe mich jetzt mal am Import von Aufnahmen von meinem Kathrein begeben um zu sehen ob sich die Anschaffung DVR Studio für mich lohnt. Allerdings will das mit dem Geräte Import und dem EPG nicht so wirklich klappen, was sinniges kommt dabei nicht rau...

Zur erweiterten Suche