Die Suche ergab 4 Treffer

von John-Deere
03.11.2014, 19:44
Forum: Receiver Ecke
Thema: Kabeldeutschland Receiver nutzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: Kabeldeutschland Receiver nutzbar?

Ja, das wurde mir schon von einem Mitarbeiter erzählt.
Eine Karte zum Reinstecken in den Slot direkt im TV.
Funktioniert denn solche Karte denn auch in einen anderen Receiver?

Ich habe noch meine Topfield TP5500, aber für Sat.
Könnte ich diese vielleicht verwenden?
von John-Deere
03.11.2014, 19:09
Forum: Receiver Ecke
Thema: Kabeldeutschland Receiver nutzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Kabeldeutschland Receiver nutzbar?

Hallo Leute,
wir haben seit kurzem KabelDeutschland mit dem Receiver von Sagemcom RC188.
Ich stört mich unheimlich, daß man die aufgenommenen Filme nicht sichern kann.

Gibt es eine Möglichkeit mit Haenlein-Software?

Netter Gruß
John Deere
von John-Deere
02.05.2013, 11:11
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Wiedergabe auf IPad2 über einen Player möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Wiedergabe auf IPad2 über einen Player möglich?

Hallo Ralf, ich habe zwischendurch eine andere Möglichkeit ohne die Exportvariante. Das PC-Programm "URex Video Converter Platinum" erkennt das REC-Format und wandelt den Film sofort in viele Formate, auch in das Apple MP4-Format um. Einige Einstellungen wie 16:9 oder Auflösungen sind möglich. Auch ...
von John-Deere
30.04.2013, 20:37
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Wiedergabe auf IPad2 über einen Player möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Wiedergabe auf IPad2 über einen Player möglich?

Hallo Leute, ich nehme in letzter Zeit Schulungsprogramme auf und möchte diese nun auf einem IPad2 wiedergeben. Praktiziert dies hier jemand? Alle Filme liegen noch im Rec-Format vor und ich möchte für diese Filmchen keine DVD brennen und meine Laptop mitschleppen müssen. Daher nun die Idee mit dem ...

Zur erweiterten Suche