Die Suche ergab 8 Treffer

von judge77
02.08.2013, 18:26
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 39
Zugriffe: 10230

Re: bitte hilfe

automatische fehlersuche abstellen? wo finde ich das genau in dem programm? klicke hier grad herum und finde es leider nicht.... es funktioniert zwar aber ich muss schon bis zu 45min und mehr warten bis ich den film bearbeiten kann (unerträglich)... habs nun auch auf meinem notebook probiert, das se...
von judge77
27.07.2013, 13:16
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 39
Zugriffe: 10230

Re: bitte hilfe

hi, das problem mit der nvidia karte ist mir egal, ich mach das jetzt über vm-ware.... jetzt habe ich gestern ein update von euch installiert bekommen und jetzt geht nichtsmehr??? bis jetzt musste ich immer 10 bis 30min warten bis ein film reingeladen wird und ich diesen bearbeiten kann. reinladen i...
von judge77
12.07.2013, 23:51
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 39
Zugriffe: 10230

Re: bitte hilfe

ähm nö hat nix mit dem virenscanner zu tun. habe es ausprobiert. ich habe zwar in der virtuellen maschine auch einen virenscanner aber einen anderen. deshalb hab ich jetzt trotzdem mal den virenscanner testhalber deinstalliert.... ============================================ es liegt wirklich am nvi...
von judge77
07.07.2013, 10:23
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 39
Zugriffe: 10230

Re: bitte hilfe

wie gesagt sobald ich den treiber deinstalliere funktioniert es. pc hab ich schon 2x neu aufgesetzt es liegt eindeutig an dem treiber mit dem das programm nicht kann.... ich habe nun das programm in einer virtuell maschine installiert. hier funktioniert es. ist natürlich nicht eine schöne lösung abe...
von judge77
24.06.2013, 18:49
Forum: DVR-Products
Thema: nächstes problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

nächstes problem

hi again.... also das programm krieg ich einfach unter win8 mit dem neuesten treiber von nvidia nicht zum laufen. treiber von der graka ist mir jedoch wichtiger daher hab ich das programm deinstalliert. vmware und win7 installiert 32 bit. dvr hd 3 installiert alles soweit gut.... projekt mit einem t...
von judge77
24.06.2013, 17:53
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 39
Zugriffe: 10230

Re: bitte hilfe

danke für die super hilfe.... ich bin nun draufgekommen an was es liegt. eure softwar verträgt sich mit den neuen nvidia treibern nicht. sobald ich die neuesten nvidia treiber update geht es nichtmehr und es stürzt ab.... könnt ihr das fixen vielleicht? was mit aufgefallen ist. die neuen nvidia trei...
von judge77
10.06.2013, 23:48
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 39
Zugriffe: 10230

Re: bitte hilfe

und wie soll das gehen? das program öffnet sich ja nichtmal... ich bekomme sofort die fehlermeldung inner halb von 0,5 sek. ansonsten hatte ich kein problem mit meinem system. habe jetzt mir aber die letzten 2 tage die arbeit angetan und mal win8 komplett neu installiert. dann das dvr-studio hd3. ge...
von judge77
08.06.2013, 23:55
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 39
Zugriffe: 10230

NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3

hallo ich habe das dvr-studio hd3 gekauft. leider stürzt es ständig ab. wenn es einmal startet und ich eine datei reinlade dauert es zw. 1min und 30min bis der film dann zum bearbeiten bereit ist. :( jetzt funktioniert das programm leider garnichtmehr seit dem letzten update. bin auch schon mehrmals...

Zur erweiterten Suche