Die Suche ergab 8 Treffer

von nolpy
29.12.2015, 03:19
Forum: Gerät
Thema: Export hängt und reißt Betriebssystem mit
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: Export hängt und reißt Betriebssystem mit

Moin, nochmal im Nachgang zu Dokumentationszwecken die Lösung. Mo7ohwoh hatte recht. Lösung für harten Systemcrash: Zunächst habe ich herausgefunden warum das System hing. Der "System" Prozess hatte während das System unbenutzbar wurde eine CPU auf vollen touren. Zunächst konnte ich keine Details he...
von nolpy
15.11.2015, 18:12
Forum: Gerät
Thema: Export hängt und reißt Betriebssystem mit
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Export hängt und reißt Betriebssystem mit

Moin, ich wollte eine ganze Reihe von Filmen exportieren. Das klappte soweit erst einmal hervorragend, bis ich später an den PC kam und feststellte, dass alles irgendwie hing. Der export zeigte noch 10,5 MB/s an und aktualisierte sich nicht mehr. Das Problem war jedoch reproduzierbar. Ich starte neu...
von nolpy
13.10.2013, 18:19
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: Meta-Informationen für VU+ Duo
Antworten: 7
Zugriffe: 3973

Re: Meta-Informationen für VU+ Duo

Hallo Ralf, leider kann ich dir nicht ganz folgen. Du erwähnst, dass ihr UPnP "Import" fertiggestellt habt. Wie hilft mir das beim Geräte-Export? Vielleicht kannst Du es aber mal Testend mir diese Info geben. Du musst aber vorher in Deiner VU+ UPnP bzw. DLNA aktivieren, sonst gibt die Box es nicht r...
von nolpy
13.10.2013, 16:25
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: Meta-Informationen für VU+ Duo
Antworten: 7
Zugriffe: 3973

Meta-Informationen für VU+ Duo

Moin, ich habe gerade den "Geräte Export" verwendet um eine Aufnahme zu schneiden. Ich ging davon aus, dass die erstellte Datei alle Meta-Informationen der Ursprünglichen Aufnahme enthält (am besten sogar auch den Screenshot, den ich via DVR-Studio festgelegt habe) oder entsprechend die epg Dateien ...
von nolpy
02.07.2013, 22:54
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Das aktuelle Projekt passt nicht auf den eingelegten Rohling
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Das aktuelle Projekt passt nicht auf den eingelegten Rohling

Moin, Ich habe ein Projekt erstellt, bei dem mir DVR-Studio HD 3 anzeigt, dass die Daten mit 22,69GB auf eine 25er Blu Ray passen würden. Wenn ich jetzt jedoch auf "Fertigstellen" gehe und den Datenträger brennen will, sagt er mir "Das aktuelle Projekt passt nicht auf den eingelegten Rohling". Woran...
von nolpy
02.07.2013, 20:35
Forum: Integrierter Player
Thema: Standbilder beim Bewegen des Sliders haken
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Standbilder beim Bewegen des Sliders haken

Moin, wenn ich kurz in einen Bereich eines Filmes hineinsehen möchte, klicke ich auf den Bereich in der Zeitleiste. HD Studio 3 springt dann wie gewünscht an diese Stelle und zeigt ein Standbild. Wenn ich nun den Slider festhalte und zur Seite ziehe, würde ich intuitiv Standbilder in der Geschwindig...
von nolpy
30.06.2013, 16:43
Forum: Integrierter Player
Thema: Probleme bei der Widergabe von 5.1 Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Re: Probleme bei der Widergabe von 5.1 Ton

Moin, also das Problem hatte ich bisher bei den meisten meiner Aufnahmen. Die Sender reichen dabei von ProSieben, über Sat 1 bis RTL. Die Eingenschaft, dass all diese Aufnahmen mit 2.0 Ton anfangen trifft auf alle Videos zu. Zu Beginn ist immer noch ein kleines Stück Werbung in Dolby Digital 2.0. Zu...
von nolpy
23.06.2013, 21:19
Forum: Integrierter Player
Thema: Probleme bei der Widergabe von 5.1 Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Probleme bei der Widergabe von 5.1 Ton

Moin, ich habe mir die Test-Version von DVR-Studio 3 installiert und bin ansich sehr froh endlich ein Tool gefunden zu haben, das genau das kann und macht was ich möchte. Leider habe ich noch Probleme beim Schneiden. Ich lade .ts Filme, die ich mit meiner VU+ Duo aufgenommen habe. Wenn ich nun an ei...

Zur erweiterten Suche