Die Suche ergab 2 Treffer

von StephanG2312
18.07.2013, 14:35
Forum: Receiver Ecke
Thema: VU+ Solo² melden
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Re: VU+ Solo² melden

das liegt einfach daran, dass ich vergessen habe ihn einzutragen. :roll: Soll vorkommen... :lol: Ich will aber nicht so sein und Du sollt für die Aufdeckung meines Fehlers auch was haben. Gib mir mal Deine Kundennummer und ich buche Dir die Hälfte, also 5 € Prämie auf das Kundenkonto. Das ist fair,...
von StephanG2312
18.07.2013, 10:30
Forum: Receiver Ecke
Thema: VU+ Solo² melden
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

VU+ Solo² melden

Moin zusammen, auch wenn ich gerade sehe, dass dieser Receiver bereits hier behandelt wurde, taucht er bislang nicht in der Liste der unterstützen Receiver auf. Da ich das Gerät nun seit zwei Wochen besitze und bereits mehrere Dateien (auch Sky) absolut problemlos mit DVR Studio HD 3.03.03 bearbeite...

Zur erweiterten Suche