Die Suche ergab 47 Treffer

von Woodman45
25.03.2016, 16:13
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Warum ist der Button nicht erreichbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Re: Warum ist der Button nicht erreichbar?

Klick mal den Button an und prüfe, dass die Markierungspunkt nicht in das Bild rechts ragen. Wie ich schon schrieb, hatte ich die Bildunterschriften als Link ins Aufnahmemenü benutzt, das Bild ist nicht verlinkt. Als ich die Links der Bildunterschriften entfernte, ist auch die Fehlermeldung verschw...
von Woodman45
24.03.2016, 19:23
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Warum ist der Button nicht erreichbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Warum ist der Button nicht erreichbar?

Ich habe mir mal wieder ein eigenes Menü erstellt und die Bildunterschriften als Einsprung in das Aufnahmemenü benutzt: http://www.h-tanner.de/diverses/DVR-Studio-nicht%20erreichbar.jpg Die Frage ist nun: Warum soll der Button nicht erreichbar sein? (An den Punkten unter der Fehlermeldung ist das Te...
von Woodman45
16.03.2016, 15:05
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Re: HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet

Hallo Woodman45, also was da los war, kann ich mir nicht erklären. Ich hab die Frage mal an Sascha gegeben und das war seine Antwort: Ne konkrete Idee hab ich nicht. Da er zuvor mit gekürzten Filmen getestet hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er die Pfade verbogen hat. … Das ist korrekt - Pfade...
von Woodman45
15.03.2016, 19:27
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet
Antworten: 2
Zugriffe: 805

HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet

Ich hätt' gern mal wieder ein Problem. :P Bei meinem aktuellen Projekt habe ich 8 Filme, 1 Projekt-Menü und 8 Aufnahme-Menüs. Bei meinem ersten Test habe ich die Filme auf 1min verkürzt, die Kompilation verlief ohne Probleme, ich konnte meine Menüs testen und hab' dabei auch einen Fehler gefunden un...
von Woodman45
10.03.2016, 15:00
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Was ich vermisse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Was ich vermisse

Und wie soll eine Testcompilierung gehen, ohne Filme? Beispiel Kapitelmenüs: Wie soll das geprüft werden, wenn der dazugehörige Film nicht existiert? Es bleibt nur das ISO zu fertig zu erstellen. Gerade die Kapitelmenüs sind aber die kritischsten Punkte in einem Menü. .... Ok, mit Kapitel-Menüs hab...
von Woodman45
10.03.2016, 13:18
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Was ich vermisse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Was ich vermisse

Hallo Woodman45, das ist schon enthalten. Wenn Du auf Fertigstellen gehst, um eine HD oder SD Disk zu machen wird schon geprüft, dass vom Projektmenü aus alle Menüs auch erreichbar sind. Teste es einfach mal: - Projekt Menü anlegen - Kapitelmenü anlegen Wenn Du nichts weiter machst, so wird DVR-Stu...
von Woodman45
10.03.2016, 10:42
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Was ich vermisse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Was ich vermisse

Danke, Ralf :D Aber einen hab' ich noch: Einen Button für "Testkompilation". Was meine ich damit? Bei einem größeren Projekt mit vielen Menüs und Submenüs würde ich gerne die Funktionsfähigkeit der Menüs testen. Entweder mit einem "eingebauten Menütester", oder (wahrscheinlich einfacher) bei der Tes...
von Woodman45
09.03.2016, 15:17
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Was ich vermisse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Was ich vermisse

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, daher kann es eventuell zu einem Doppelposting kommen. Auch betreffen meine Wünsche sowohl DVR-Studio HD3 als auch HD4, das ich testweise installiert habe. Also: Eigene Layouts festlegen So z.B. horizontal statt vertikal oder auch gemischt. Auch eigene Hinter...
von Woodman45
27.01.2016, 17:46
Forum: SONSTIGES…
Thema: Unerklärlicher Absturz am Ende der Fertigstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Unerklärlicher Absturz am Ende der Fertigstellung

Wenn es wirklich der Scanner war, schmeiß den weg, denn der taugt nix. Was werkelt da auf Deinem PC. F-Secure läuft da. Da die Lizenz ausläuft, habe ich mir auch schon einen neuen zugelegt (Kaspersky). Solltest Du sogar Windows 10 haben, kannst Du den ersatzlos entfernen, denn Microsoft liefert in ...
von Woodman45
27.01.2016, 17:38
Forum: SONSTIGES…
Thema: Absturz - die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Absturz - die 2.

Ab und an kommt es auch zu diesem Absturz: http://www.h-tanner.de/diverses/DVR-Studio-Absturz-R6025.png Hier ist die Logdatei dazu. Meistens passiert das, wenn ich an den Audiostreams "herum schraube", d.h. ich deaktiviere die MPEG-Audio-Spuren und schiebe die Dolby Digital-Spur nach oben. Dann habe...
von Woodman45
27.01.2016, 17:05
Forum: SONSTIGES…
Thema: Unerklärlicher Absturz am Ende der Fertigstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Unerklärlicher Absturz am Ende der Fertigstellung

Ralf hat geschrieben:Hallo Horts,

...
Setze mal die Arbeitsverzeichnisse auf die Ausnahmeliste des Scanners.
Das hab' ich getan - und es sieht gut aus. :D
von Woodman45
27.01.2016, 13:23
Forum: SONSTIGES…
Thema: Unerklärlicher Absturz am Ende der Fertigstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Unerklärlicher Absturz am Ende der Fertigstellung

Hallo Wissende, wiederholt ist mir bei diesem Projekt DVR-Studio HD am Ende der Produktion abgestürzt: http://www.h-tanner.de/diverses/DVR-Studio-Absturz.png Im "Authored-Verzeichnis" bleiben dann Dateien "übrig": http://www.h-tanner.de/diverses/DVR-Studio-Absturz-Explorer1.png Wie man im STREAM-Ver...
von Woodman45
28.12.2015, 16:21
Forum: Schnitte
Thema: Kann man in DVR-Studio HD3 den Ton editieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Kann man in DVR-Studio HD3 den Ton editieren?

Hintergrund der Frage:
Bei vielen Sendern wird im Abspann hinein gesprochen (z.B. Hinweis auf die nächste Sendung).
Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu eliminieren bzw. den Ton zu ersetzen?
von Woodman45
21.12.2015, 19:15
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD 3: Ein paar grundsätzliche Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 604

HD 3: Ein paar grundsätzliche Fragen

1.) Gibt es die Möglichkeit, zu den vorgegebenen Schaltflächen eigen Kreationen zuzufügen? http://www.h-tanner.de/diverses/DVR-Studio%20-%20Schaltfl%C3%A4chen.png 2.) Gibt es die Möglichkeit, bei Projekterstellung die vorgegebenen (Default) Buttons durch andere zu ersetzen? http://www.h-tanner.de/di...
von Woodman45
10.11.2015, 19:10
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture 2 funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2048

Re: DVR-Capture 2 funktioniert überhaupt nicht

Hallo Ralf, danke für Deine ausführliche Antwort - ich werde jetzt nur auf ein paar Punkte eingehen, der Rest folgt später. Deine 4 Punkte zeigen mir, dass Du einfach alles was passiert ist in eine Meldung packst, um Frust abzulassen. Sinnvoller wäre gewesen mal mit F1 in die Anleitung von DVR-Captu...

Zur erweiterten Suche