Die Suche ergab 10 Treffer

von Mifsud
20.05.2014, 16:52
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Schaltfläche/Button bleibt unsichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2646

HD3: Schaltfläche/Button bleibt unsichtbar

Ich möchte im Hauptmenü und in einem Kapitelmenü einen runden Button einbauen um mit diesen dann in ein anderes Menü wechseln zu können. Wenn ich jedoch eins aus der "Schaltfläche"-Vorlage einfüge, bleibt dieser jedoch unsichtbar. Egal welche Einstellung ich vornehme (farbe ändere, Transparenz einst...
von Mifsud
18.05.2014, 12:07
Forum: Lizensierungssystem
Thema: Genehmigung einer zweiten Demophase
Antworten: 1
Zugriffe: 4281

Genehmigung einer zweiten Demophase

Da DVR-Studio HD 3 Ende letzten Jahres nicht starten wollte, konnte ich es nicht nutzen und bin auf andere Software ausgewichen. Nun würde ich die aktuelle Version gerne testen und habe gestern nach dem Start des Programms um eine zweite Demophase gebeten. meine Frage: Wie lange dauert es in der Reg...
von Mifsud
02.10.2013, 08:54
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim S

Hallo,
ich habe die gewünschten SD-Logfiles am Freitag geschickt und wollte fragen, ob es bereits eine Lösungsmöglichkeit gibt!? :)
von Mifsud
20.09.2013, 16:09
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim S

1. Nein, habe HD3 noch nie auf meinem Rechner gehabt.
2. Nein, SD geht nicht. Hier kommt der gleiche Fehler wie im ersten Post abgebildet.
von Mifsud
19.09.2013, 16:47
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim S

Hallo Mifsud, schicke uns mal per Mail die Logdateien. Bei W7 liegen die Logs hier: C:\Users\DEIN_NAME\Roaming\Haenlein-Software\DVR-Studio HD 3\Temp\Logfiles Pack bitte alle Debug-Logs zusammen mit diesem Link in eine Mail: ___http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=34239___ Vielleicht ...
von Mifsud
18.09.2013, 14:53
Forum: Schnitte
Thema: Schnittfehler beim DVR Studio HD2
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: Schnittfehler beim DVR Studio HD2

Hallo Mifsud, das ist Dein BD Player, der gerade so mit dem Format des Senders klar kommt. MPEG4 ist sehr kompliziert und die Struktur referenziert über mehrere GOPs. Schneidet mal, so bekommt man der Schnittstelle immer einen Referezierungsfehler, den aber die BD-Player in der Regel einfach ignori...
von Mifsud
18.09.2013, 14:42
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim S

Hat leider auch keinerlei Auswirkungen und die Fehlermeldung erscheint auf ein Neues.
Auch die komplette Deinstallation und Neuinstallation bringt das gleiche Resultat.
von Mifsud
17.09.2013, 12:26
Forum: Schnitte
Thema: Schnittfehler beim DVR Studio HD2
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Schnittfehler beim DVR Studio HD2

Da HD3 bei mir trotz aller Versuche nicht startet, habe ich HD2 ausprobiert und bin leider ziemlich enttäuscht :cry: Ich habe aus einer .ts Datei (Wrestlingsendung in HD), die ich auf dem Rechner habe zu einer Blu-ray umgewandelt und gebrannt. Die Schnittvorschau sah gut aus, aber sowohl mit dem ext...
von Mifsud
16.09.2013, 22:40
Forum: SONSTIGES…
Thema: Erstellte Blu-ray Struktur brennen [hat sich erledigt]
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Erstellte Blu-ray Struktur brennen [hat sich erledigt]

Ich habe mittels DVR-Studio HD 2 eine Blu-ray Struktur auf der Festplatte erstellt. (BDMV-Ordner mit Inhalt und CERTIFICATE-Ordner) Wie kann ich diese jetzt im Nachhinein auf Blu-ray brennen? Finde ich hierfür im DVR-Studio HD2 eine Option oder benötige ich ich ein externes Blu-ray Brennprogramm? --...
von Mifsud
16.09.2013, 16:36
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

DVR Studio HD3.05 - Testversion --> Fehlermeldung beim Start

Ich erhalte nach der erstmaligen Installation von DVR Studio HD3.05 jedes mal wenn ich das Programm starten möchte folgende Fehlermeldung: http://www7.pic-upload.de/16.09.13/cx6pn75iu1s.jpg Würde mich über einen Tipp freuen, woran das liegt. Nutze WinXP, sowohl NET Framework 4.0 als auch Microsoft V...

Zur erweiterten Suche