Die Suche ergab 6 Treffer

von ElCapitano
14.12.2013, 18:48
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Quelldateien für Hintergrundmusik im DVD-Menü
Antworten: 7
Zugriffe: 4674

HD3: Quelldateien für Hintergrundmusik im DVD-Menü

Hallo, ich habe immer wieder Probleme, eine Quelldatei für die Hintergrundmusik im DVD-Menü zu basteln, die von HD3 akzeptiert und ordnungsgemäß weiterverarbeitet wird. Da ich zugegeben mit den ganzen Audio-Formaten und -Optionen nicht ganz firm bin, hätte ich die Bitte mir ein paar Tipps zu geben. ...
von ElCapitano
14.12.2013, 18:10
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Hintergrundmusik aus Menü wieder entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Re: HD3: Hintergrundmusik aus Menü wieder entfernen?

Hallo Ralf,

genauso hätt ich's auch gemacht. :lol:

Aber danke für die Info! Dann brauch ich nicht mehr nach dem Schlauch suchen, auf dem ich stehe. :P

Viele Grüße,
Stefan
von ElCapitano
14.12.2013, 18:08
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Bilder in Menüs hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

Re: HD3: Bilder in Menüs hinzufügen

Hallo Ralf, als Quell-Datei verwende ich in letzter Zeit neben den .jpg's auch vermehrt .png's, die im Ergebnis einwandfrei dargestellt werden. Und soweit ich Eure DVD-Fertigstellung verstehe, werden dabei sowieso die Bilder in .png's umgewandelt. (Zumindest sind diese im Temp. Authoring Ordner.) An...
von ElCapitano
14.12.2013, 15:39
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Bilder in Menüs hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

HD3: Bilder in Menüs hinzufügen

Hallo,

mal eine bescheidene Frage:
Warum wird beim Einfügen von Bildern im "Quelle - Durchsuchen"-Dialog nur das .jpg-Format als Suchmuster angeboten?
Natürlich kann man mittels *.* im Dateinamen-Feld auch andere Formate suchen.

Danke für Eure Antwort!
Viele Grüße,
Stefan
von ElCapitano
14.12.2013, 15:14
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Hintergrundmusik aus Menü wieder entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

HD3: Hintergrundmusik aus Menü wieder entfernen?

Hallo, wie kann ich die Hintergrundmusik aus einem Menü wieder entfernen? Ich verwende bereits abgespeicherte Projekte als "Vorlagen" für andere DVDs um mühsam gebastelte Menüs nur noch textmässig abändern zu müssen. Leider finde ich keinen Weg, aus einem vorhandenen Menü die Hintergrundmusik zu ent...
von ElCapitano
08.10.2013, 16:59
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Sperrung von bereits geschlossenen Quelldateien
Antworten: 28
Zugriffe: 10326

Re: HD3: Sperrung von bereits geschlossenen Quelldateien

Hallo, ich häng mich mal in diesen Thread ein, da seit dem letzten Beitrag doch einige Versionen ins Land gezogen sind. Wir sind derzeit bei der 3.06 und - zumindest ich - ägere mich immer noch mit den nicht freigegebenen Dateien herum. Sachverhalt: - Aufnahme wird im internen Player geöffnet - Dann...

Zur erweiterten Suche