Die Suche ergab 11 Treffer

von itsme1961
06.01.2015, 18:19
Forum: DVR-Capture
Thema: Unregelmäßiges Ruckeln bei DVR-Capture
Antworten: 7
Zugriffe: 3931

Re: Unregelmäßiges Ruckeln bei DVR-Capture

Hallo Ralf,

auch hier nochmals herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung.
Das Problem unter Win 8.1 ist definitiv, daß man DVR-Capture nach jedem Aufzeichnen neu starten muss. Dann klappt es auch mit 1920x1080, 50fps, hoch und 1:1. :D
Zumindest mit meiner PC-Konfig.

lg Michael
von itsme1961
06.01.2015, 14:04
Forum: DVR-Capture
Thema: Unregelmäßiges Ruckeln bei DVR-Capture
Antworten: 7
Zugriffe: 3931

Re: Unregelmäßiges Ruckeln bei DVR-Capture

Hallo Ralf, selbstverständlich läuft das Video im Browser korrekt. Ich habe, außer mit dem Chrome auch mal über dem Firefox und über den Linkaufruf im VLC versucht. ich habe eine 16000 DSL. Als Testvideo habe ich Dein Video bei Tectime TV genommen. Es war ausreichend gepuffert. Eine Supportnummer ha...
von itsme1961
06.01.2015, 13:25
Forum: DVR-Capture
Thema: Support Mailbox nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2308

Re: Support Mailbox nicht erreichbar

Autsch - das kommt vom ungeprüften Abschreiben. Hat in der Schule schon nicht funktioniert.

"wenn nicht übers Forum dann per Mail an Suppport@Haenlein-Software.com."

lg Michael
von itsme1961
06.01.2015, 11:57
Forum: DVR-Capture
Thema: Support Mailbox nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2308

Support Mailbox nicht erreichbar

Hallo Ralf, kann es sein, dass eure Mailbox wirklich nicht erreichbar ist. ich hatte gerade eine Mail wegen eines Fehlers an euch geschrieben. Diese Antwort bekam ich zurück. This is the mail system at host mailout10.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be deliver...
von itsme1961
06.01.2015, 11:01
Forum: DVR-Capture
Thema: Unregelmäßiges Ruckeln bei DVR-Capture
Antworten: 7
Zugriffe: 3931

Re: Unregelmäßiges Ruckeln bei DVR-Capture

Hallo, bei mir funktioniert der DVR-Capture gut, alledings wird meine Begeisterung etwas durch das Ruckeln getrübt. Ich habe mit verschiedenen Bildfrequenzen experimentiert, es ruckelt immer. An meinem PC kann es nicht liegen, er ist der schnellste, der denkbar ist. Kennen Andere das auch? Geht es ...
von itsme1961
06.01.2015, 09:48
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture unter Windows 8.1
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

Re: DVR-Capture unter Windows 8.1

Guten Morgen Ralf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim Herunterfahren von Windows bin ich bei Dir, auch wenn ich aus Performancegründen keine weiteren Programme gestartet hatte, die nicht sowieso liefen. Beim Beenden der Aufnahme kann ich Dir jedoch nicht zustimmen. Da greift ihr imho ja auf ...
von itsme1961
05.01.2015, 13:40
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture unter Windows 8.1
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

Re: DVR-Capture unter Windows 8.1

Hallo zusammen,
unter Win 8.1 werden die Aufnahmen auch nicht nach der voreingestellten Zeit beendet. Ebenso fährt der PC bei gesetzter Checkbox nicht herunter.
lg Michael
von itsme1961
04.12.2013, 10:39
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren

Hallo Ralf, jetzt ist ja DVR-Recode implementiert. Gerne würde ich es mir auch kaufen. Leider habe ich keinen vordefinierten Export für mein Apple TV 3 gefunden. Daher habe ich es mit Tablet 1920x1080 versucht. Das kann nun auch in iTunes eingebunden werden und wird dann auch über Streaming im ATV a...
von itsme1961
02.11.2013, 20:26
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren

Hallo Ralf,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Support am späten Samstag Abend :-) Du arbeitest wohl selbst und ständig ;-) - Ich freue mich auf DVR-Recode.
von itsme1961
02.11.2013, 20:04
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren

Hallo Ralf, vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ich befürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das wandeln des Technisat-Formats *.ts4 in MPEG *.mp4 hat wunderbar geklappt. Super! Das wandeln in TS mit DVR-Studio HD2 und dann mit anderer Software in mp4 war ja ziemlich mühsehlig. Nun kann ...
von itsme1961
02.11.2013, 19:32
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

MP4 lassen sich nicht in iTunes Mediathek importieren

Hallo zusammen, die Konvertierung der Technisat TS4-Dateien in MP4 mit DVR-Studio HD3 klappt hervorragend. Vielen Dank dafür. Die Dateien lassen sich auch wunderbar auf dem PC abspielen. Leider klappt der Import in die Mediathek von iTunes nicht. die Dateien werden nicht aufgenommen. Das Betriebssys...

Zur erweiterten Suche