Die Suche ergab 9 Treffer

von Ulfswelt
03.01.2016, 20:25
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Automatische Kapitelmarken
Antworten: 12
Zugriffe: 3562

Re: Automatische Kapitelmarken

DANKE!“!!
von Ulfswelt
30.12.2015, 19:10
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Automatische Kapitelmarken
Antworten: 12
Zugriffe: 3562

Automatische Kapitelmarken

Hallo liebes Haenlein Team, vielleicht lassen sich ja automatische Kapitelmarken über die Systemeinstellungen realisieren. Wie jetzt, nur eben als fixer Vorgabewert in den Einstellungen. Zum Beispiel automatisch alle X Minuten oder bzw X Stück. Sollte ja mit wenig Aufwand realisierbar sein. Ich verg...
von Ulfswelt
23.11.2014, 11:44
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler: DVR-Studio HD 3 steht auf geschlossenen Dateien,
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Re: Fehler: DVR-Studio HD 3 steht auf geschlossenen Dateien,

OK,
ich wollte das Problem nur bekannt machen und an die richtige Adresse senden.
Wäre schön.
von Ulfswelt
23.11.2014, 11:41
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler: DVR-Studio HD 3 überschreibt die Datei ohne Nachfrag
Antworten: 3
Zugriffe: 2939

Re: Fehler: DVR-Studio HD 3 überschreibt die Datei ohne Nach

DANKE!!!
Das ist total lästig wenn man aus einer großen Aufnahme Stapelverarbeitung macht.
von Ulfswelt
16.11.2014, 08:37
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler: DVR-Studio HD 3 steht auf geschlossenen Dateien,
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Re: Fehler: DVR-Studio HD 3 steht auf geschlossenen Dateien,

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort. wenn ich ‚DVR-Studio HD 3‘ beende sind die Dateien grundsätzlich immer freigegeben. Das ist nicht das Problem. Was ich meine: Ich entferne aus ‚DVR-Studio HD 3‘ Aufnahme A und öffne nun Aufnahme B. Nun möchte ich Aufnahme A mit dem Windows Explorer verschie...
von Ulfswelt
09.11.2014, 14:58
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler: DVR-Studio HD 3 überschreibt die Datei ohne Nachfrag
Antworten: 3
Zugriffe: 2939

Fehler: DVR-Studio HD 3 überschreibt die Datei ohne Nachfrag

Hallo liebes Haenlein Team, Den Fehler habe ich direkt über die Software seit Dezember 2013 eingereicht (und mit jedem Update wieder…). Nun auf diesem Wege. Ich bin verzweifelt. Reproduzierbarer Fehler: Ich kann die bereits erstellte Ausgabedatei mit gleichen Export- Dateinamen ohne Nachfrage übersc...
von Ulfswelt
09.11.2014, 14:54
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler: DVR-Studio HD 3 steht auf geschlossenen Dateien,
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Fehler: DVR-Studio HD 3 steht auf geschlossenen Dateien,

Hallo liebes Haenlein Team, Fehlerbeschreibung: DVR-Studio HD 3 steht weiterhin auf geschlossenen Dateien, diese sind bis zum Schließen der Software für Windows gesperrt. Den Fehler habe ich direkt über die Software seit Dezember 2013 eingereicht (und mit jedem Update wieder…). Nun auf diesem Wege. ...
von Ulfswelt
22.12.2013, 15:34
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Einstellungen > Verzeichnisse> Ordner EINGABE Datei?
Antworten: 3
Zugriffe: 1984

Re: Einstellungen > Verzeichnisse> Ordner EINGABE Datei?

Hallo Ulfswelt, ich habe mit meinem Entwickler gesprochen. Das Datei hinzufügen ist eine Windows Dialog Funktion und da kann man kein Verzeichnis vorwählen. Der Dialog merkt sich aber das zuletzt verwendete Verzeichnis, dass Du verwendet hast. Ich hab es eben mal selbst mit der HD3 getestet: - Neue...
von Ulfswelt
16.12.2013, 20:53
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Einstellungen > Verzeichnisse> Ordner EINGABE Datei?
Antworten: 3
Zugriffe: 1984

Einstellungen > Verzeichnisse> Ordner EINGABE Datei?

Pfad: DVR- Studio HD 3.08 > Einstellungen > Verzeichnisse: Hallo liebes Haenlein Team, wo die Ausgabe Datei hingeschrieben werden soll, kann ich festlegen. Aber nicht wo die Roh-Filme immer liegen. Ich arbeite immer mit den gleichen Ordnern: Film fertig Film unbearbeitet Film löschen Mein Workflow: ...

Zur erweiterten Suche