Die Suche ergab 4 Treffer

von Tohm
09.02.2014, 14:51
Forum: Teletext nutzen
Thema: Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5676

Re: Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?

Ok, klar, wenn das sonst kaum jemand braucht, muss die Funktionalität halt warten. (Man sollte sie dann aber aus der Leistungsbeschreibung entfernen, und in der Software sollten bei HD-Aufnahmen die Untertitelspuren nicht mehr "so tun", als würden sie verarbeitet - wenn man sie anwählt, ziehen sie s...
von Tohm
08.02.2014, 11:42
Forum: Teletext nutzen
Thema: Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5676

Re: Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?

Jetzt wollte ich noch mal kurz nachfragen, ob sich in puncto "Untertitel bei HD" inzwischen was getan hat (oder kurz- bis mittelfristig geplant ist)?
Danke!
von Tohm
28.12.2013, 20:56
Forum: Teletext nutzen
Thema: Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5676

Re: Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?

Hallo, danke für die Antwort! (Vorweg zur Info: Der Ausgangs-Transportstrom (von BBC HD) enthält eine Full-HD-Videospur, eine Dolby-Digital-Tonspur und eine MPEG-Stereo-Tonspur sowie eine DVB- und eine Teletext-Untertitelspur.) Natürlich habe ich in der Hilfe nachgesehen, und natürlich habe ich "Beh...
von Tohm
20.12.2013, 16:12
Forum: Teletext nutzen
Thema: Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5676

Teletext-Untertitel bei BD-Export übernehmen?

Hallo, ich verwende Enigma 2 auf einem Topfield TF7700HDPVR und mache damit SD- und HD-Aufnahmen, die als *.ts gespeichert werden. Mein Ziel ist es nun, aus diesem Datenstrom, der ja Bild-, Ton- und Untertitelspuren enthält, mit möglichst wenig Aufwand eine Blu-ray-Disk in HD-Qualität zu machen, die...

Zur erweiterten Suche