Die Suche ergab 8 Treffer

von willi3130
10.07.2015, 23:32
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 1.89 Bei jeder Aktion Bearbeitung Internetverb
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Re: DVR Studio HD 1.89 Bei jeder Aktion Bearbeitung Internet

Hallo willi3130, Du hast das falsch verstanden: Wenn Du eine Aufnahme öffnest, werden 2KB technische Infos aus dem Film erstellt und die gehen zum Server. Der sagt dann in einen 10KB Antwort DVR-Studio HD3 wie es mit dieser Aufnahme umzugehen hat. Aber keine Angst. In den 2kB ist kein Bild oder les...
von willi3130
09.07.2015, 20:36
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 1.89 Bei jeder Aktion Bearbeitung Internetverb
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Re: DVR Studio HD 1.89 Bei jeder Aktion Bearbeitung Internet

Hallo willi3130, es geht nicht ohne, denn es greift auf Online-Datenbanken zu, in denen abgelegt ist, wie es mit diversen Formate der Geräte und Sender umzugehen hat. Nur so können wir uns auf Besonderheiten der Sender auch schnell einstellen, ohne jedes Mal ein Update machen zu müssen. Hallo Ralf!...
von willi3130
07.07.2015, 21:52
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 1.89 Bei jeder Aktion Bearbeitung Internetverb
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

DVR Studio HD 1.89 Bei jeder Aktion Bearbeitung Internetverb

Ich habe eine gekaufte Lizenz und es mir schon klar das Programme eine Internetverbindung benötigen um Updates abzufragen bzw. eine Überprüfung eine gültigen Lizenz, nur was ich überhaupt nicht verstehe warum das Programm DVR Studio HD 1.89 für jede Bearbeitung eine Internetverbindung benötigt es mu...
von willi3130
11.01.2014, 23:37
Forum: Teletext nutzen
Thema: DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkopiert
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

Re: DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkop

@Ralf Du hast die Option " Erzeuge SRT-Untertitel" ABGEWÄHLT das ist richtig, aber auch wenn es eingehackt ist gehts nicht probiers mal mit einer ts Datei.
von willi3130
04.01.2014, 23:40
Forum: Teletext nutzen
Thema: DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkopiert
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

Re: DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkop

Fragt sich nur warum? bei der vorherigen Versionen vor den Ubdate wurde bei den m2ts Dateien die Teletextspur mitkopiert bzw. wenn eingestell als srt ausgegegeben.
von willi3130
02.01.2014, 00:26
Forum: Teletext nutzen
Thema: DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkopiert
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

Re: DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkop

Ralf hat geschrieben:Hallo willi3130,

Deine eingefügten Bilder werden nicht angezeigt.
Habe noch ne andere Bilderhoster eingefügt
von willi3130
01.01.2014, 14:42
Forum: Teletext nutzen
Thema: DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkopiert
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

DVR-Studio HD Vers.1.88.1 Teletextspur wird nicht mitkopiert

Seit den letzten Ubdate wird die Teletextspur beim Export in m2ts nicht mehr mitkopiert? Einstellungen: http://img20.myimg.de/einstellungenac077.jpg http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/s444ryac.jpg Teletext von Orginaldatei: http://img20.myimg.de/einstellungen2f5167.jpg http://www.bilderhoster...

Zur erweiterten Suche