Die Suche ergab 4 Treffer

von GStegemann
22.12.2015, 15:36
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4 - Upgrade-Installation von HD 3.x
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Re: DVR-Studio HD4 - Upgrade-Installation von HD 3.x

Danke für die Informationen.

Im Prinzip könnte ich somit auch die HD3-Projekte in die entsprechenden Projektordner von DVR-Studio HD4 kopieren und von dort aus weiternutzen.
von GStegemann
22.12.2015, 13:06
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4 - Upgrade-Installation von HD 3.x
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

DVR-Studio HD4 - Upgrade-Installation von HD 3.x

Hallo, ich erwäge von DVR-Studio HD 3.x auf DVR-Studio HD 4.x up-zu-graden. Dazu habe ich einige Fragen: Muss vor der Installation von DVR-Studio HD4 die Version 3.x deinstalliert werden? Oder können beide Versionen parallel installiert sein? Werden bei der Installation von DVR-Studio HD4 die Daten ...
von GStegemann
08.01.2014, 23:32
Forum: Projektverwaltung
Thema: Projekte mit Ampersand in Namen können nicht geladen werden
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Re: Projekte mit Ampersand in Namen können nicht geladen wer

Hallo Ralf,

ich denke auch, dass das die beste Lösung ist. Danke.

Viele Grüße
Gerhard
von GStegemann
06.01.2014, 00:36
Forum: Projektverwaltung
Thema: Projekte mit Ampersand in Namen können nicht geladen werden
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Projekte mit Ampersand in Namen können nicht geladen werden

Bei der Anlage eines Projekts mit einem "&" im Namen einer Aufnahme ist dieses nicht wieder ladbar, z.B. "Solist & das Orchester". Ursache: das "&" wird von DVR-Studio fehlerhaft gequotet. Das "&" wird durch den Ausdruck "&" ersetzt, aber beim Laden vermutlich nicht korrekt aufgelöst. Die Projekt-Da...

Zur erweiterten Suche