Die Suche ergab 3 Treffer

von axbl
25.01.2016, 17:56
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Vu+ Solo4k Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 3549

Vu+ Solo4k Unterstützung

Hallo,

kommt eine Unterstützung für die Vu+ Solo4k ?
Wann ist damit zu rechnen ?
Was nehme ich in der Übergangszeit für eine Einstellung ?

Grüße, Axel
von axbl
25.01.2016, 17:55
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Für NAS exportieren..
Antworten: 1
Zugriffe: 2127

Für NAS exportieren..

Hi, habe viele Aufnahmen in HD. Möchte diese auf ein NAS exportieren und dann mit Vu+ Solo4k Sat-Receiver abspielen. Auf Grund der Anzahl der Filme möchte ich komprimieren. Habe mir DVR-Studio 4 un DVR Recodee HD4 gekauft. Nach dem was ich hier gelesen habe exportiere ich: Neu Kodieren mit DVR-Recod...
von axbl
10.01.2014, 13:12
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Welches Exportformat ... ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1893

Welches Exportformat ... ?

Hallo zusammen, als "Neuling" in Sachen DVR Weiterverarbeitung brauche ich Euren Rat. Habe schon viel gelesen komme aber nicht so recht weiter. Ich habe eine VuPlus DUO2 mit vielen Aufnahmen (SD,HD,HD+). Diese Aufnahmen möchte ich Schneiden (Anfang, Ende, Werbung) und anschließend archivieren auf me...

Zur erweiterten Suche