Die Suche ergab 5 Treffer

von Opa Otti
15.04.2014, 11:44
Forum: Receiver Ecke
Thema: Ferguson Ariva 252 Combo
Antworten: 1
Zugriffe: 2758

Ferguson Ariva 252 Combo

Liebe Forenmitglieder,

ein Freund möchte sich den Ferguson Ariva 252 Combo (DVB-S und DVB-T Tuner) mit externer Festplatte zulegen.
Können die Daten mit der aktuellen Software DVR Studio HR3 verarbeitet werden?

Grüsse vom Bodensee
Opa Otti :P
von Opa Otti
20.03.2014, 13:33
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50
Antworten: 10
Zugriffe: 4868

Re: Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50

Hallo Ralf, vielen Dank für den schnellen Service. Habe das Programm deinstalliert und die neue Version installiert und konnte --leider-- keine Änderungen feststellen. Senderliste beim Viera - fehlanzeige - Senderliste beim BCT wie vorher - wird angezeigt - bei Versuch eine Sender zu übertragen komm...
von Opa Otti
19.03.2014, 12:18
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50
Antworten: 10
Zugriffe: 4868

Re: Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50

Hallo Ralf, hallo Wolfgang, Vielen Dank für die Informationen. ich habe jetzt die neuste Version (3.1)installiert und keine Änderung festgestellt. Ich erhalte an meinem Viera immer noch keine Senderliste, und an meinem Festplattenrecorder erhalte ich die Senderliste, kann aber keinen Sender herunter...
von Opa Otti
05.03.2014, 11:06
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50
Antworten: 10
Zugriffe: 4868

Re: Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50

Hallo Ralf, danke für die Antwort. Hier nocheinmal eine Beschreibung meines Problems... Übertragung von den Festplatten- kein Problem. Wähle ich meinen Fernseher an bekomme ich überhabt keine Senderlist sondern nur meine Festplatte und den USB Stick. An meinem Festplattenrecorder bekomme ich die Sen...
von Opa Otti
25.02.2014, 13:25
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50
Antworten: 10
Zugriffe: 4868

Panasonicgeräte BCT 820 und Viera 50

Guten Tag ich bin ein neuer User und habe gleich ein paar Fragen. Nach erfolgreicher Installation der Software habe ich auch erfolgreich Verbindung mit meinen Geräten per UpnP hergestellt. Jetzt kommen die Probleme: Ich habe an meinem Viera eine USB Festplatte angeschlossen. Die erscheint auch im Pr...

Zur erweiterten Suche