Die Suche ergab 6 Treffer

von Charly66
05.05.2014, 10:49
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: HD-Aufnahme auf DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Re: HD-Aufnahme auf DVD

Hallo Ralf, ich habe die betreffende Datei mit DVR-REcode neukodiert und danach hat alles prima funktioniert :D . Liegt es wirklich nur an der internen Struktur der Datei, dass so etwas schief geht, denn alle anderen Info's über die Datei (Format, Auflösung, Größe usw.) waren die gleichen, wie vor d...
von Charly66
28.04.2014, 23:05
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: HD-Aufnahme auf DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

HD-Aufnahme auf DVD

Hallo und guten Abend. Folgendes Problem: Ich habe eine HD-TV Aufnahme geladen, geschnitten und dann in HD3.10 unter Fertigstellen auf HD-Disk erstellen geklickt. Der Brennvorgang klappte einwandfrei, die DVD war fertig, aber sie lief nicht in meinem BlueRay-Player. Die Größe der Datei war ungefähr ...
von Charly66
30.03.2014, 18:29
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: BluRay-Brennen, welche Rohlinge?
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

Re: BluRay-Brennen, welche Rohlinge?

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort und Deine Vorschläge. Ich habe Recode angewendet, manuell mit einer fixen Größe, die vielleicht zu groß eingestellt war. Der Rechner hat 8-9 Stunden! gebraucht, um alles neu zu kodieren, er hat's aber geschaft. Die Datei ist in der Ursprungsgröße ungefähe 22...
von Charly66
27.03.2014, 19:12
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: BluRay-Brennen, welche Rohlinge?
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

BluRay-Brennen, welche Rohlinge?

Hallo Leute, habe gestern meine erste BluRay mit Studio HD 3.10 gebrannt. Ich hatte 2 lange Spielfilme in HD eingespielt (ca. 22 GB), deshalb auch ein einfaches Menu zum direkten anfahren der Filme mit eingebaut. Die Filme waren sauber und ohne Werbung (arte und ARD). Das Authoring und das Brennen h...
von Charly66
10.03.2014, 12:35
Forum: Kaspersky
Thema: HD 3 Int. Player: Wie lange dauern ein paar Sekunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Re: HD 3 Int. Player: Wie lange dauern ein paar Sekunden

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deine Erklärungen. Ich habe jetzt folgendes ausprobiert: Kaspersky gestartet - Einstellungen - Erweitert - Netztwerk - Sichere Verbindungen untersuchen - Haken entfernt - HD3 gestartet - Aufnahme geladen - Haken in Kasp. wieder gesetzt und es fu...
von Charly66
09.03.2014, 19:51
Forum: Kaspersky
Thema: HD 3 Int. Player: Wie lange dauern ein paar Sekunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

HD 3 Int. Player: Wie lange dauern ein paar Sekunden

Ich habe ein paar Aufnahmen unterschiedlicher Sendeanstalten in HD 3 geladen. Wenn ich dann für die Vorschau den internen Player anklicke, bekomme ich die Meldung: Aufnahme noch nicht zur Wiedergabe bereit, bitte in ein paar Sekunden erneut versuchen! Diese paar Sekunden dauern nun schon 14 Tage. Ic...

Zur erweiterten Suche