Die Suche ergab 8 Treffer

von löti
03.04.2015, 14:44
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 6097

Re: DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab

Moin...

hm, seltsam. Das Programm stürzt genau in dem Moment ab, wenn ich auf das Scherensymbol klicke, um die Schnittmarke zu setzen. Es ist auch nur bei dem Titel.

mfg löti
von löti
03.04.2015, 10:59
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 6097

DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab

Moin....

ein neuer Effekt: Studio stürzt nach Setzen der Schnittmarke sofort und wiederholt ab.

Edit: Bild entfernt

mfg löti
von löti
01.04.2015, 17:11
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture is working / VideoEncoderError
Antworten: 7
Zugriffe: 5373

Re: Capture is working / VideoEncoderError

Moin...

der MPC-HC kann die BD-Disk nicht abspielen.

mfg löti
von löti
31.03.2015, 20:55
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture is working / VideoEncoderError
Antworten: 7
Zugriffe: 5373

Re: Capture is working / VideoEncoderError

Moin... eine Aufnahme mit mittlerer Qualität funktionierte zwar, aber als Video ist nur ein dunkel-lila Hintergrund zu sehen. Der o.g. Soft-Player (64bit) erzeugt jetzt seit 10 min ein Brummen des BD-LW's, aber keine anderen Erfolge, auch kein Bild. Der DVR-Capture wird aber beworben mit: Er schneid...
von löti
31.03.2015, 17:23
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture is working / VideoEncoderError
Antworten: 7
Zugriffe: 5373

Re: Capture is working / VideoEncoderError

Moin...

wenn die BD-Scheibe mit PowerDVD 10 wiedergegeben wird, liegt die Systemlast beim i3 (2x3,3GHz) und 16GB-RAM weniger als 14% CPU-Last und 24% RAM-Nutzung. Wenn ich die Aufnahme starte, erscheint sofort das Fehlerfenster, das kleine Fenster zeigt kein Bild.

mfg löti
von löti
30.03.2015, 19:15
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture is working / VideoEncoderError
Antworten: 7
Zugriffe: 5373

Capture is working / VideoEncoderError

Moin...

meine erste Versuche, Einen Mitschnitt von einer BD anzulegen, scheitern immer abwechselnd mit den beiden Fehlermeldungen:

Fehler beim Start der Aufnahme: Capture thread is still working!

oder...

Capture Error: VideoEncoderError

Abgespielt wird die BD mit PowerDVD 10.0.

mfg löti
von löti
22.03.2015, 22:38
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: MOV-Dateien importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Re: MOV-Dateien importieren

Moin....

dass das direkt nicht geht, habe ich wohl mitbekommen, aber warum nicht? HD3 ist doch nen Videobearbeitungstool.

nice Rest-we de löti
von löti
22.03.2015, 16:21
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: MOV-Dateien importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

MOV-Dateien importieren

Moin...

wie kann ich denn selbst aufgenommenen Filme 1920x1080 die im .mov-Format abgelegt sind importieren und schneiden?

tnx4info löti

Zur erweiterten Suche