Die Suche ergab 7 Treffer

von JaninaWaterbra
29.07.2016, 13:19
Forum: SONSTIGES…
Thema: Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 2473

Re: Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

Aber woher erfahre ich genau diese Stelle wo die Datei sich befunden hat und wie sie eventuell geheißen hat? :roll: Danke
von JaninaWaterbra
29.07.2016, 12:51
Forum: SONSTIGES…
Thema: Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 2473

Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

DVR-Studio HD3.21 Habe ein sehr großes Projekt (25 Gb, 30 Kapitelmarken, Fehler geschnitten und bearbeitet) vor einigen Wochen erstellt und gespeichert! Beim erneuten Öffnen dieses Projektes wird die Datei nicht gefunden? Kann ich irgendwo den ehemaligen Dateinamen und Pfad auslesen, um auszuschlie...
von JaninaWaterbra
17.08.2014, 13:29
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player DVR-Studio HD
Antworten: 5
Zugriffe: 4126

Re: Interner Player DVR-Studio HD

Die Probleme gibt es nur bei HD Projekten, nicht bei SD, da läuft der Player ! Die Grafikkarte ist es auch nicht, die Treiber sind aktuell . Wegen dem DirectShow Problem, wie kann ich dieses lösen? Welche Filter/Decoder benötigt der Player von DVR-Studio HD3. Ein Filter Manager zeigt mir ca.200 Dire...
von JaninaWaterbra
11.08.2014, 10:36
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player DVR-Studio HD
Antworten: 5
Zugriffe: 4126

Re: Interner Player DVR-Studio HD

Nein, keine unterschiedlichen Filme, sondern ein Konzertmitschnitt von 3 Stunden in HD (6x.TS Dateien).Werden nach Fehlererkennung (1Fehler von 1s) ordenlich exportiert in BR Iso. Reihenfolge in Ordnung! Brauche nun aber den Player/ Vorschaufenster um Anfangs-End Schnitt und eigene Kapitelmarken zu ...
von JaninaWaterbra
07.08.2014, 19:39
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player DVR-Studio HD
Antworten: 5
Zugriffe: 4126

Interner Player DVR-Studio HD

Keine Wiedergabe möglich, nur Sprünge mit Vorwärts/Rückwärts und Scrollrad Maus. Ich soll ständig das Programm neu installieren, was aber nichts bringt, außer manchmal eine Wiedergabe mit grünen und grauen Strichen im Playerfenster.
Habe Windows XP Prof. Danke Janina
von JaninaWaterbra
23.06.2014, 19:45
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Export in iso.Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 2406

Export in iso.Datei

Bin ein totaler Neuling mit diesem Proramm (DVR Studio 3).Habe ein Konzert mit meinem Xoro Receiver aufgenommen und möchte dieses schneiden und Exportieren in .iso oder VIDEO.TS. Es sind ca.10,7 Gb in SD (MDR). Schneiden hat wunderbar geklappt (am Anfang 4,32 min) Fehlerstelle bei 1h54m wurde erkann...

Zur erweiterten Suche