Die Suche ergab 2 Treffer

von mario6
26.10.2014, 10:33
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: AVCHD ruckelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2223

Re: AVCHD ruckelt

Hallo, ich bin es nochmal. Habe nochmal ein bischen experimentiert und von meinen gespeicherten Projekten eines nochmal neu als AVCHD erstellt. Diesmal die Funktion " Erhöhe Bluray Kompatibilität " nicht angeklickt und siehe da läuft im Pioneer BDP-150 einwandfrei. Habe zwar wie gesagt bis jetzt nur...
von mario6
25.10.2014, 19:20
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: AVCHD ruckelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2223

AVCHD ruckelt

Hallo, dies ist mein 1. Beitrag hier im Forum, da ich diese Software erst seit kurzem benutze. Habe bisher schon einige AVCHD's aus TS Dateien auf DVD oder DVD DL erstellt und war bis jetzt beeindruckt von der Software. Getestet hatte ich diese DVD's auf einem LG HR923S, liefen alle problemlos. Jetz...

Zur erweiterten Suche