Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias62
04.11.2014, 10:07
Forum: Receiver Ecke
Thema: neuer (alter) Receiver: Panasonic DMR-BS885
Antworten: 11
Zugriffe: 7223

Re: neuer (alter) Receiver: Panasonic DMR-BS885

Zu diesem Beitrag interessiert es mich, ob eventuell schon eine Lösung gefunden wurde, dass nicht nur die ältesten 12 Aufnahmen über UPnP ausgelesen werden können. Schalte mal das gerät ganz aus und starte esnach ein paar Minuten neu. Das was wir "sehen" ist das, was das Gerät ins Netzwerk "meldet"...
von Tobias62
02.11.2014, 15:21
Forum: Receiver Ecke
Thema: neuer (alter) Receiver: Panasonic DMR-BS885
Antworten: 11
Zugriffe: 7223

Re: neuer (alter) Receiver: Panasonic DMR-BS885

Hallo, ich habe derzeit eine Testversion von DVR Studio HD3 heruntergeladen und erfolgreich mit Technisat HD8 und Panasonic BST721 getestet. Es ist tatsächlich eine tolle Software. Zu diesem Beitrag interessiert es mich, ob eventuell schon eine Lösung gefunden wurde, dass nicht nur die ältesten 12 A...

Zur erweiterten Suche