Die Suche ergab 4 Treffer

von josepadilla
01.06.2022, 00:11
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Datenbank-Import von fremder Software möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Datenbank-Import von fremder Software möglich

Hallo, ist es möglich, eine exportierte XML-Datei einer fremden Archivierungs-Software (DVD-Profiler) im DVR-Provider zu importieren? Ich habe die andere Software jahrelang benutzt, aber es scheint, daß die Software nicht mehr benutzt werden kann, weil die entsprechende Seite offline ist und keine D...
von josepadilla
28.11.2014, 01:18
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Name eines ISO-Images
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Name eines ISO-Images

Wenn ich einen Film als HD-ISO exportiere, habe ich als ISO-Namen "Empty Project". Im Bereich Meta-Daten habe ich beim Export-Dateinamen sowie bei den EPG-Daten als Titel den Filmtitel, als Beispiel "Das Ende Der Geduld". Trotzdem erhalte ich "Empty Project", wenn ich die ISO in ein virtuelles Laufw...
von josepadilla
07.11.2014, 17:54
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: komplettes Menü fehlend nach Export
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

Re: komplettes Menü fehlend nach Export

Hallo Ralf, danke für die Info. Das Menü wollte ich eigentlich nur zur Auswahl der Tonspuren voranstellen. Eine Verwaltungs-Funktion in dem Sinne sollte es nicht haben, da ich schon eine sehr ausführliche Verwaltungs-Software für Filme vor einiger Zeit gekauft habe. Da ich mittlerweile auch mehrere ...
von josepadilla
07.11.2014, 10:35
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: komplettes Menü fehlend nach Export
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

komplettes Menü fehlend nach Export

Hallo, woran könnte es liegen, daß beim Abspielen einer exportierten Aufnahme als TS-Datei kein zuvor erstelltes Menü angezeigt wird. Der Player (ArcSoft Media, VLC) startet direkt mit dem Film. Die vorhandenen verschiedenen Audiospuren kann ich zwar während dem Abspielen über den Player ändern, abe...

Zur erweiterten Suche