Die Suche ergab 11 Treffer

von Wolf49
09.02.2023, 12:11
Forum: DVR-Capture
Thema: Ausgabeformat DVR-Capture
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Re: Ausgabeformat DVR-Capture

Hat niemand eine Info für mich? :roll:
von Wolf49
06.02.2023, 18:37
Forum: DVR-Capture
Thema: Ausgabeformat DVR-Capture
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Ausgabeformat DVR-Capture

Hallo, ich habe die Vollversion. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden, das Ausgabeformat zu ändern. Alle Aufnahmen, die ich bisher mit DVR-Capture gemacht habe, wurden im ts-Format gespeichert. Vielleicht interpretiere ich ja auch die Ausgabeauflösung falsch - wird da...
von Wolf49
09.05.2019, 16:42
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Re: Interner Player startet nicht

Hallo Ralf, habe nun Pinnacle MyDVD deinstalliert, was ohne Probleme ging. Danach DVR-Studio UHD gestartet und der interne Player läuft mit dem MainConcept Decoder. Habe danach MyDVD neu installiert und der integrierte Player von DVR-Studio läuft wie gewünscht. Also alles wieder OK, ohne zu wissen, ...
von Wolf49
08.05.2019, 17:37
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Re: Interner Player startet nicht

hallo Ralf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe, wie vorgeschlagen DVR Studio UHD deinstalliert, neu installiert und die Einstellungen wie beschrieben zurückgesetzt. Leider keine Änderung, das Problem besteht wie vorher. Ich nutze Win10 Pro 1809 und eine NVidia GTX660 Grafikkarte, deren Treib...
von Wolf49
08.05.2019, 15:57
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Interner Player startet nicht

Hallo, ich habe aktuell Probleme mit dem internen Player. Statt den Film abzuspielen, möchte mein DVR Studio UHD 1.09.01 eine Software installieren, nämlich "Pinnacle MyDVD", indem die Installationsroutine startet. Wenn man diese Routine abbricht, stürzt DVR Studio ab. Den geladenen Film kann man al...
von Wolf49
31.01.2015, 18:29
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3 erkennt gelöschte Filme auf der Festplatte Dreambox 8000
Antworten: 5
Zugriffe: 2756

Re: HD3 erkennt gelöschte Filme auf der Festplatte Dreambox

Hallo Ralf,

vielen Dank für die Hilfe. Die Liste ist nun korrekt :D
von Wolf49
05.01.2015, 20:02
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3 erkennt gelöschte Filme auf der Festplatte Dreambox 8000
Antworten: 5
Zugriffe: 2756

Re: HD3 erkennt gelöschte Filme auf der Festplatte Dreambox

So, ich habe die Dreambox ganz ausgeschaltet, den Netzstecker gezogen.

Geändert hat sich aber nichts oder nicht viel; bei 4 Filmen habe ich es gecheckt, die sind definitiv gelöscht, aber noch in der Liste :cry:
von Wolf49
30.12.2014, 13:16
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3 erkennt gelöschte Filme auf der Festplatte Dreambox 8000
Antworten: 5
Zugriffe: 2756

HD3 erkennt gelöschte Filme auf der Festplatte Dreambox 8000

Hallo, ich weiß nicht, ob diese Anfrage hierher gehört, da es aber mit der Schnittsoftware HD3 zusammenhängt, probiere ich es mal. Ich will Aufnahmen über UPnP von der Festplatte der Dreambox auslesen, Verbindung ist OK und auf der linken Seite werden die Filme aufgelistet, die auf der Festplatte se...
von Wolf49
29.12.2014, 12:22
Forum: M2TS und MP4
Thema: mp4 kann nicht wiedergegeben werden
Antworten: 1
Zugriffe: 2670

mp4 kann nicht wiedergegeben werden

Hallo, ich habe eine HD-Aufnahme vom Fernsehen bearbeitet und will diese nun im mp4-Format nutzen. Das mp4-File wurde ordnungsgemäß erstellt, läßt sich aber nun nicht abspielen, da kein Player das Format kennt, auch nicht der vlc-Player, der eigentlich alles kann. Habe ich da was falsch gemacht? Dan...
von Wolf49
23.12.2014, 19:11
Forum: Schnitte
Thema: CutIn und CutOut - Verständnisproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

Re: CutIn und CutOut - Verständnisproblem

Vielen Dank Dieter2000

das war genau der richtige Tip :D :lol: Der negative Schnitt ist mir persönlich"sympatischer", da damit die Cut-Schaltflächen in der Logik passen; aber jedem nach seinem Geschmack

Bis zu den Funktionen im HD-Logo war ich tatsächlich noch nicht vorgedrungen..

Gruß Wolf
von Wolf49
22.12.2014, 19:29
Forum: Schnitte
Thema: CutIn und CutOut - Verständnisproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

CutIn und CutOut - Verständnisproblem

Hallo zusammen, ich habe mir gestern diese Software zugelegt und bin nun am Erforschen und Ausprobieren. Ich habe hier gleich mal ein Problem - mit Sicherheit ein Verständnisproblem meinerseits. :?: Es betrifft die Schaltflächen "CutIn" und "CutOut". Was bedeutet CutIn? Ist das der Beginn des Bereic...

Zur erweiterten Suche