Die Suche ergab 22 Treffer

von Squonk
27.02.2020, 15:56
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Re: DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf

Genau so war's! Besten Dank! :mrgreen:
von Squonk
21.02.2020, 05:25
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf

Moin, vorgestern hat sich mein DVR-Provider 2 mitten in der Arbeit aufgehängt (Nein, ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe) Na gut, Neustart hilft sicher: Leider nein! Reboot: Fehlanzeige! Einen Tag warten: Fehlanzeige! Firewall mal ausgeschaltet: Fehlanzeige! Datenbankordner umbenennen: Einricht...
von Squonk
24.01.2020, 07:11
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Wie finde ich "Es"?
Antworten: 1
Zugriffe: 1458

Wie finde ich "Es"?

Moin,

manche sehr kurze Filmtitel (Paradebeispiel: Stephen King's "Es" von 1990) können nicht gefunden werden, (speziell beim Anlegen eines alternativen Datensatzes oder einer Bluray/DVD)
Jedenfalls nicht von mir, oder mache ich was falsch?
von Squonk
19.07.2018, 07:45
Forum: Import von Filmen
Thema: Eingabe von DVDs/Blurays
Antworten: 4
Zugriffe: 3360

Re: Eingabe von DVDs/Blurays

Grazie mille, die Option "Persönlich" hatte ich übersehen :oops:
von Squonk
17.07.2018, 19:10
Forum: Import von Filmen
Thema: Eingabe von DVDs/Blurays
Antworten: 4
Zugriffe: 3360

Re: Eingabe von DVDs/Blurays

Hi,

ja, das ist ein Konzert, aber Film ist doch Film, oder?
Und mit den meisten meiner Konzert-DVDs werden ja auch korrekt erkannt
Und was ist wie gesagt mit privaten Datenträgern?
von Squonk
17.07.2018, 13:52
Forum: Import von Filmen
Thema: Eingabe von DVDs/Blurays
Antworten: 4
Zugriffe: 3360

Eingabe von DVDs/Blurays

Moin, wie es aussieht kann man im Provider 2 nicht alle DVDs/Blurays anlegen, denn legt man z.B. eine eigene Urlaubs-DVD an (oder eine weniger bekannte Kauf-DVD/Bluray wie z.B. "Stefan Gwildis: Nur wegen Dir") bekommt man sofort die Fehlermeldung "Es konnte kein neuer Eintrag angelegt werden" Wie so...
von Squonk
01.05.2018, 07:34
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 3829

Re: Es wird nichts imoportiert

Hab ich gemacht, dasselbe in grün.
Aber kann es sein dass der Demo-Version meine ca. 2500 Datensätze einfach zu viel sind?
von Squonk
30.04.2018, 13:39
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 3829

Re: Es wird nichts imoportiert

Es wird wie gesagt keine Fehlermeldung angezeigt. Es wird einfach nichts getan, nach ca. 1s wird mir wieder mein Archiv angezeigt
von Squonk
30.04.2018, 07:11
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 3829

Re: Es wird nichts imoportiert

Wie gesagt: Ich habe gestern (Also jezt vorgestern) installiert
von Squonk
29.04.2018, 11:20
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 3829

Es wird nichts imoportiert

Hallo, ich habe gestern den DVR-Provider2 installiert und dabei erfolgreich meine DVR-Provider-1-Datenbank migriert Aber ich kann jetzt mit dem Provider 2 keine meiner Festplatten scannen. (Mit dem Provider 1 schon) Eine Fehlermeldung gibt es nicht, und die firwall hab ich auch schon testweise abges...
von Squonk
29.04.2018, 08:03
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Wunschliste für DVR-Provider 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

Wunschliste für DVR-Provider 2

Hallo, ich habe seit gestern die Test-Version von DVR-Provider 2 installiert. Eigentlich war ich sicher dass einige der Funktionen die ich schon immer bei der Vorgänger-Version vermisst habe nun verfügbar wären. Aber vielleicht habe ich sie ja auch nur übersehen. Z.B.: Kann man mittlerweile komplett...
von Squonk
19.11.2015, 19:16
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs
Antworten: 11
Zugriffe: 5875

Re: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs

Also diese Begründung leuchtet mir absolut nicht ein. Vor dem Provider hab ich meine Platten mit Cathy verwaltet, ein kleines, feines kostenloses Tool das zwar nicht so viel kann wie der Provider, aber die Rest-Kapazität der Platten war da kein Problem. Da muss ich wohl tatsächlich jede Platte zweim...
von Squonk
17.11.2015, 17:34
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs
Antworten: 11
Zugriffe: 5875

Re: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs

Es reicht völlig wenn die Rest-Kapazität bei jedem Import abgefragt und in der Datenbank gespeichert wird
von Squonk
15.11.2015, 13:09
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs
Antworten: 11
Zugriffe: 5875

Re: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs

Ich habe ca. 20 Festplatten, und die sind natürlich nicht alle immer gleichzeitig angeschlossen.
Ich brauche also den Überblick über die Platten wenn sie NICHT angeschlossen sind
von Squonk
15.11.2015, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs
Antworten: 11
Zugriffe: 5875

Re: Größe des freien Spreicherplatzes auf HDDs

Für mich macht das viel Sinn: Ich habe relativ viele externe festplatten und möchte auf einen Blick sehen können auf welcher noch wieviel Platz ist um zu sehen wo ich noch Filme unterbringen kann. Die Angabe der Gesamzkapazität ist für mich dagegen wertlos; wie groß meine Platten sind ist mir egal u...

Zur erweiterten Suche