Die Suche ergab 2 Treffer

von RainerJ
03.12.2014, 14:45
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Philips TV 55PUS7909
Antworten: 3
Zugriffe: 3945

Re: Philips TV 55PUS7909

Hallo skaterkarlo Das Problem tritt auch bei ARD ZDF usw. auf. Anscheinend sind die Aufnahmen alle verschlüsselt. Festplatte wurde beim ersten Anschluß an den TV formatiert (ext3) Im Forumsbereich Zusatzinformationen zu Geräten wurde allerdings berichtet, das das bei einem aktueller Philips TV 7109 ...
von RainerJ
02.12.2014, 12:18
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Philips TV 55PUS7909
Antworten: 3
Zugriffe: 3945

Philips TV 55PUS7909

Hallo ich habe den oben genannten TV. Ich sehe nach dem Start von DVR-Studio HD auch den TV sowie die installierten Sender und die vorhandenen Aufnahmen. Ich kann die Aufnahmen jedoch nicht auf den PC übertragen. (Feld ist ausgegraut) Unten steht 'kein gültiger Mediastream' Das steht auch da, wenn d...

Zur erweiterten Suche