Die Suche ergab 2 Treffer

von Syntronik
16.12.2014, 12:58
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Sky Umstellung der Verschlüsselung und Verheiraten der Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 51460

Re: Sky Umstellung der Verschlüsselung und Verheiraten der K

ich wäre sehr vorsichtig die Platte zu registrieren, denn die Fragen nach Deiner Karte und den Daten des PCs. Ich verstehe das immer noch nicht mit der Festplatte "registrieren" - wann kommt so eine Aufforderung den im Regelfall ? Und wieso Daten des PC ? Kann man die Festplatte an einen PC hängen ...
von Syntronik
16.12.2014, 10:54
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Sky Umstellung der Verschlüsselung und Verheiraten der Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 51460

Re: Sky Umstellung der Verschlüsselung und Verheiraten der K

Aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass Neukunden generell ungepaarte V14 Karten bekommen Das kann ich bestätigen - bin auch seit März Neukunde, habe auch einen Receiver mit Festplatte zugeschickt bekommen - meine Sky Karte läuft aktuell noch einwandfrei mit dem Evo Modul und auch im Original...

Zur erweiterten Suche