Die Suche ergab 3 Treffer

von ScoobyDoobyIch
28.12.2014, 18:42
Forum: Integrierter Player
Thema: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 6203

Re: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme

Hallo und danke für die schnelle Antwort (schöne Feiertage übrigens...). Nach Neuinstallation gleiches Bild bei mir: Wiedergabe läuft (zu erkennen an dem "Pause"-Button). Weder der Versuch, den Schieberegler direkt zu greifen und nach rechts zu ziehen noch ein Klick in die Zeitleiste wie in V2 (grün...
von ScoobyDoobyIch
28.12.2014, 14:13
Forum: Integrierter Player
Thema: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 6203

Re: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme

Guten Tag. Bin neu in V3 und stelle fest, dass die Navigation per "Klick in der Zeitleiste" während der Wiedergabe (wie im YouTube Video zu sehen und vielfach in der alten V2 bewährt) bei mir nicht fuktioniert. Daher meine Frage: wurde die Funktion ausgebaut oder liegt ein Defekt bei mir vor (derzei...
von ScoobyDoobyIch
28.12.2014, 13:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Sperrung von bereits geschlossenen Quelldateien
Antworten: 28
Zugriffe: 10349

Re: HD3: Sperrung von bereits geschlossenen Quelldateien

Bin neu bei Version 3 und als Umsteiger von V2 auf das Problem gestoßen. Schade, dass es nicht nicht wichtig genug ist, um behoben zu werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf (genau genommen verwende ich die V2 weiter, solange es geht, da ich noch andere Verschlechterungen gefunden habe, z.B. springe...

Zur erweiterten Suche