Die Suche ergab 5 Treffer

von hajoberlin
12.01.2020, 22:27
Forum: TS
Thema: Teletext (H265 / HEVC / DVB-T2)
Antworten: 0
Zugriffe: 4284

Teletext (H265 / HEVC / DVB-T2)

Gegenüber H264 wird mir im Projekt bei H265 kein Teletext mehr angeboten,
obwohl in der Original-Datei (VLC-Player) vorhanden. ????
Wie / wo kann ich das aktivieren?
Danke für Infos ...
von hajoberlin
21.10.2015, 22:15
Forum: Sonstiges...
Thema: Abspielen von Filmen
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Abspielen von Filmen (schön wär's)

Ich habs mal hier angehängt ... Mein (DVR-)Provider ist eine Katastrophe. Nach Start der Weboberfläche kann ich den Film auswählen. (2150 Einträge). Und .... nichts passiert. Sorry - es wird noch gefragt: weiter oder von Anfang ..). Dann kommt die Start-Maske wieder und ich darf erneut die Play-Tast...
von hajoberlin
17.02.2015, 09:38
Forum: Sonstiges...
Thema: Anmeldung im Webserver klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2825

Re: Anmeldung im Webserver klappt nicht

Liebe Leute, lieber Ralf. Solange ich diesen "Fehler" nicht richtig nachvollziehen und reproduzieren kann, stelle ich meine Fragen zurück. Mit anderen Worten: Es läuft wieder - und ich weiss nicht warum. Demnächst werde ich also immer noch eine Nacht drüber schlafen, bevor ich hier um Hilfe schreie....
von hajoberlin
16.02.2015, 17:52
Forum: Sonstiges...
Thema: Anmeldung im Webserver klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2825

Anmeldung im Webserver klappt nicht

Heute morgen ging's noch ;-) Webserver ist zwar gestartet. Anmeldung (2 User probiert) klappt nicht. Keine Reaktion nach PW-Eingabe. Firefox fragt zwar noch nach, ob er sich PW merken soll ... Das war's. Letzte Aktion: Manuelle Eingabe von B-Disks. Bleibt meine DB nach Neuinstallation erhalten? Ja d...
von hajoberlin
16.02.2015, 17:04
Forum: Anzeige/Darstellung
Thema: Anscheinend keine Sortierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2859

Anscheinend keine Sortierung

Beim Start des Providers erwarte ich (ohne Filter) im Archiv eine alfa-Übersicht.
Ich sehe (ziemlich) wild gewürfelte Filmtitel.
Sortierung B-B-C-D-D-F-F-F-F-F-T(he)-F-F-D-F-D u.s.w.
Auch im Bearbeitungsmodus sehe ich keinen Grund dafür.
Was habe ich bitte übersehen?

DB ist 414 Titel gross

Zur erweiterten Suche