Die Suche ergab 4 Treffer

von MorroM
27.03.2015, 09:09
Forum: Stapelverarbeitung
Thema: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 4949

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Moinmoin, ich übertrage immer erstmal alle Filme, schneide diese und lösche dann die bearbeiteten Filme auf der USB - Platte am TV. Kann es sein das über UPNP nicht alle Filme auf einmal als Liste angezeigt werden die sich auf der USB - Platte befinden ? Ich habe das jetzt noch nicht direkt nachgezä...
von MorroM
27.02.2015, 09:59
Forum: Stapelverarbeitung
Thema: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 4949

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Alles klar.

Danke auch für die schnelle Unterstüzung !
Ein guter Support ist heutzutage nicht selbstverständlich...

Gruß MorroM
von MorroM
27.02.2015, 09:39
Forum: Stapelverarbeitung
Thema: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 4949

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

ein Fix ist in der nächsten Version enthalten
Super! Das freut mich zu lesen :)
Für wann ist denn der Rollout der nächsten Version geplant ?

Gruß MorroM
von MorroM
25.02.2015, 14:27
Forum: Stapelverarbeitung
Thema: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 4949

UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Filme

Hallo zusammen, wenn ich bei der UPNP - Dateiübertragung mehrere gleichnamige Filme von meinem Panasonic - TV übertragen möchte wird nur eine Datei erstellt und diese dann wieder und wieder überschrieben :( Also auf dem TV z.B. 3x Die sendung mit der Maus -> auf dem PC dann 1x Die sendung mit der Ma...

Zur erweiterten Suche