Die Suche ergab 2 Treffer

von klaumich
26.02.2015, 00:01
Forum: DVR-Capture
Thema: "Tonspur" läuft zeitversetzt zur Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2766

Re: "Tonspur" läuft zeitversetzt zur Aufnahme

Hallo Ralf, ich hab hier im Forum noch ein wenig gelesen, nach dem ich meinen Post geschrieben hatte. Die anderen Threadtittel waren nicht recht aufschlussreiche aber scheinbar gibt ja Einige die das selbe Problem schildern, dem Prob nur einen anderen Namen gegeben haben und dann auch die unterschie...
von klaumich
25.02.2015, 16:42
Forum: DVR-Capture
Thema: "Tonspur" läuft zeitversetzt zur Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2766

"Tonspur" läuft zeitversetzt zur Aufnahme

Hallo, ich nutze eine registrierte Version der Capture Software und hab bei diversen Aufzeichnungen das Problem, das der Ton nicht synchron zum aufgezeichneten Video läuft! Das Problem besteht nicht grundsätzlich, nur kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen wann, oder durch was dieses Problem hervorge...

Zur erweiterten Suche