Die Suche ergab 2 Treffer

von sash5000
12.08.2015, 13:11
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 2 und Windows 10
Antworten: 31
Zugriffe: 16613

Re: DVR-Studio HD 2 und Windows 10

Hallo zusammen, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Das DVR-Studio HD 2 nicht unter Windows 10 läuft find ich ärgerlich jedoch könnte ich damit leben. Das mit der Performance bei der HD 3 Version kann ich nur bestätigen. Wenn ich einen Film schneiden will und ich schiebe diesen nicht gerade au...
von sash5000
23.05.2015, 10:49
Forum: Schnitte
Thema: HD 3.x ist gut, doch könnte einen Feinschliff vertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: HD 3.x ist gut, doch könnte einen Feinschliff vertragen

Hallo zusammen, erst mal zu Anfang sei hier gesagt ein echt super Produkt, jedoch der Punkt b stört mich auch extrem. Nutze daher auch sehr oft noch die HD 2.x Version. Schade das dies nicht änderbar ist! Das die Checkboxen bei der Tonauswahl nur sichtbar sind wenn man mit der Maus drüberfährt finde...

Zur erweiterten Suche