Die Suche ergab 2 Treffer

von josi
08.04.2015, 12:03
Forum: Gerät
Thema: Export von bearbeiteten Aufnahmen auf Kathrein UFS924
Antworten: 2
Zugriffe: 2967

Re: Export von bearbeiteten Aufnahmen auf Kathrein UFS924

Danke für die schnelle Antwort Ralf, mir geht es hauptsächlich um den Erhalt der Komfortfunktionen, wie "anschauen, stoppen, an der letzten Stelle weiterschauen" und den gespeicherten EPG-Infos. Dazu werden vermutlich die beschriebenen Dateien benötigt. Dann muss ich wohl leider doch erstmal die ums...
von josi
07.04.2015, 12:56
Forum: Gerät
Thema: Export von bearbeiteten Aufnahmen auf Kathrein UFS924
Antworten: 2
Zugriffe: 2967

Export von bearbeiteten Aufnahmen auf Kathrein UFS924

Hallo zusammen, ich habe mir die Demoversion von DVR-Studio HD 3 installiert, um den Geräteexport auf meinen UFS924 zu testen. Leider wird lediglich eine .jpg- und eine .ts-Datei erzeugt, was aber nicht dem von mir gewünschten Ergebnis entspricht. Ich hätte gern die bearbeiteten Aufnahmen so zurückg...

Zur erweiterten Suche