Die Suche ergab 5 Treffer

von nexis666
18.06.2017, 13:49
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software

Jedoch mit der Einschränkung, dass nur die ersten 20 Aufnahmen gelistet werden. Dieses Verhalten ist in der DVR-Studio HD3 nicht zu beheben, aber in DVR-Studio HD4 bereits gelöst Die einzige Abhilfe in DVR-Studio HD3 ist, einen der ersten 20 Filme nach der Bearbeitung im Panasonic zu löschen. Somit...
von nexis666
17.06.2017, 13:04
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software

Hallo zusammen, nach mehrfachem Test kann ich festhalten, dass mein Panasonic TX-47ASW654 einen UPNP-Import von der externen Festplatte (Samsung, 2,5", 500GB) unterstützt. Jedoch mit der Einschränkung, dass nur die ersten 20 Aufnahmen gelistet werden. Auch ein Live Mitschnitt über HD3 funktioni...
von nexis666
11.04.2015, 17:27
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Import über UPnP von Panasonic ETW5
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: Import über UPnP von Panasonic ETW5

Hallo Dieter2000, die Frage war eher so gemeint, dass Ralf am besten weiß, welche Voraussetzungen notwendig sind, damit die Software läuft. Aufgrund des Ausschlussverfahrens scheint es wohl wirklich an diesem sogenannten DMS Protokoll zu liegen. Bei den neueren Geräten steht bei DLNA inzwischen die ...
von nexis666
10.04.2015, 20:46
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Import über UPnP von Panasonic ETW5
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: Import über UPnP von Panasonic ETW5

Hallo Ralf/Herr Haenlein, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sämtliche Einstellungen zum Thema stehen auf AN, JA oder AKTIVIERT. Die Funktion "Smart Home Networking (DLNA)" gibt es exakt namentlich so nicht. Oder muss ich in der Software/Firmware des TV etwas "einstellen"? Ich...
von nexis666
09.04.2015, 21:42
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Import über UPnP von Panasonic ETW5
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Import über UPnP von Panasonic ETW5

Hallo liebe Forumnutzer, nach unzähligen Recherchen und Stunden im Netz auf Lösungssuche habe ich mich hier angemeldet und hoffe nun endlich zu einer Lösung zu kommen. Das Ziel aufgenommene Filme irgendwie und irgendwo zu speichern und zu bearbeiten ist nichts neues. Auch nicht, dass man das von TV-...

Zur erweiterten Suche